BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Die Vorschau hat sich auch "vertan". Eigentlich sollten wir ab heute 5 Tage lang etwas kühlere Temperaturen haben (zwischen 22 - 25 Grad). Guckt man nun in die App ist nur noch für morgen 23 Grad. Die anderen Tage wieder 26-31 Grad. Meine Schmerzgrenze ist ja immer so 25 Grad maximal und selbst die ist mittlerweile einfach unerträglich warm, sobald die Sonne sich zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Hier regnet es seit gestern Abend fast durchgehend. Nicht in Sturzbächen aber wenigstens Regen Wir haben sogar eine Wetterwarnung für Dauerregen bis heute abend 22 Uhr Bearbeitet 19. August 2022 von Andalusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Du lebst ja auch im schönsten Bundesland. Bei uns ist aber heute echt nur bewölkt und angenehm kühl. Ab und zu tröpfelt es, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Aber morgen brauche ich schönes Wetter, da gehts das erste mal auf ein kleines Festival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Ich will Herbst. Sofort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Bei uns hat es gestern ein wenig getropft. Mehr nicht. Jede Regenwolke zieht links und rechts an uns vorbei. Das ist wirklich nicht mehr schön. Hier bei uns das selbe Bild. Einfach nur noch zum kotzen. Und ab Montag soll es wieder heiß werden mit Temperaturen über 30 grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Ich würde euch gerne ein bischen was davon vorbei schicken ( aber nur ein bischen, den rest brauchen wir selber ) aber irgendwie wollen die Wolken nicht auf mich hören Wir haben sogar inzwischen richtige Pfützen hinterm Haus... das hab ich ja schon seit Monaten nicht mehr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 ich hab seit monaten keinen richtigen regen mehr bei uns gesehen, die welt geht zugrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Und das schon seit Jahren. Nur wollen es manche ja nicht wahrhaben. Alles nur eine Erfindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Noch 7 Minuten bis zum Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Aber morgen brauche ich schönes Wetter, da gehts das erste mal auf ein kleines Festival. Wo geht es denn hin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Wo geht es denn hin??? https://www.ewigjungfestival.com Ist nur drei Orte weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Eigentlich hatte es hier auch schon längst anfangen sollen stärker zu regnen, aber bis auf wenige Tropfen vor paar Stunden kam noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hui... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Was geht denn so Freitag abends bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Was geht denn so Freitag abends bei euch? Also, noch gammel ich in der Kneipe rum und sauf mir einen und dann geht's gleich zum Griechen lecker essen und weiter saufen, Ouzo, was trinkt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts