darkcroos Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: ach du heilige scheiße, sah gerade das voraussichtliche wetter ende august/anfang september. bitte kühl ab bis dahin, ansonsen siehts sio auf der Arbeit aus Montag, 29.August: 28 Grad Dienstag 32 Mittwoch 34 Donnerstg 35 Freitag 34 ich weiß jetzt wann ich sterbe oof, zuhause auch nur "leicht" besser Montag 27 Dienstag 28 Mittwoch 34 Donnerstag 35 Freitag 31 Soll der Norden auch mal die Hitze fühlen find ich gut 😜 😛 Aber hey, bald ist Herbst und hier gibts bald kein rhein mehr.. diese dürre
Shrimpey Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 7 Stunden schrieb Steph: Das Arbeitszimmer/DG-Büro hat ganze zwei rosa Teppiche und eine fliederfarbene Wand, es ist mir aber auch noch nicht genug. Ich muss im Winter überlegen, wie ich's weiter "verkitsche" Was macht Arbeit und Streaming? Das Leben? Kam alles zu nem "grinding hold" Aber irgendwann muss wieder oder ?
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 Ich habe keinen bock mehr auf diesen scheiß Sommer. Ich will Regen und Kälte. Und das groß angekündigte Gewitter und der Stunden lange Regen haben sich auch verpisst bzw. haben es nicht bis nach Berlin geschafft. Zum kotzen.
SquallRB Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich habe keinen bock mehr auf diesen scheiß Sommer. Ich will Regen und Kälte. Und das groß angekündigte Gewitter und der Stunden lange Regen haben sich auch verpisst bzw. haben es nicht bis nach Berlin geschafft. Zum kotzen. This
Nicola-Me Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, hab ich hier ne Regenkarte. Sie zeigt an wo es auf der Welt gerade regnet. Ihr könnt dann dort hinfahren oder schaut euch nur die Karte an und träumt vom Regen. Ist ganz hübsch, es gibt sogar animierte Blitze. Gestern hat es bei uns ein bißchen getröpfelt, Regen kann man es aber nicht nennen. https://www.windy.com/de/-Wetterradar-radar?radar,43.961,11.294,5 Bearbeitet 18. August 2022 von Nicola-Me 1
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, hab ich hier ne Regenkarte. Sie zeigt an wo es auf der Welt gerade regnet. Ihr könnt dann dort hinfahren oder schaut euch nur die Karte an und träumt vom Regen. Ist ganz hübsch, es gibt sogar animierte Blitze. Gestern hat es bei uns ein bißchen getröpfelt, Regen kann man es aber nicht nennen. https://www.windy.com/de/-Wetterradar-radar?radar,43.961,11.294,5 Is ja nice sogar die Temperaturen aus aller Welt sieht man.
Romeo Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Scheiß Pisswetter ey, seit 2 Tagen regnet es hier nur noch. Wo ist endlich die Sonne?
SquallRB Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me: Für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, hab ich hier ne Regenkarte. Sie zeigt an wo es auf der Welt gerade regnet. Ihr könnt dann dort hinfahren oder schaut euch nur die Karte an und träumt vom Regen. Ist ganz hübsch, es gibt sogar animierte Blitze. Gestern hat es bei uns ein bißchen getröpfelt, Regen kann man es aber nicht nennen. https://www.windy.com/de/-Wetterradar-radar?radar,43.961,11.294,5 Das ist ja Folter. Überall Regen und im Rheinland haben wir eine schwüle Hitzebarriere, die keinen Tropfen zulässt. Ich will auch dieses Regen von dem alle sprechen vor 13 Minuten schrieb Romeo: Scheiß Pisswetter ey, seit 2 Tagen regnet es hier nur noch. Wo ist endlich die Sonne? vor 9 Minuten schrieb Steph: In ein paar Stunden Urlaaaauuubbbbbb
Romeo Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist, sich auf Regen zu freuen. Und noch weniger weiß ich, wie es ist, sich auf Urlaub zu freuen. Von beidem hab ich mehr als genug hier.
Romeo Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Spaaaaaaaaaß........... .....von Regen kann ich nicht genug haben. Sag ja, von mir aus kann es jetzt bis nächsten Sommer regnen. Was es bestimmt nicht tun wird.
NickNorris Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Bei uns hat es gestern ein wenig getropft. Mehr nicht. Jede Regenwolke zieht links und rechts an uns vorbei. Das ist wirklich nicht mehr schön.
tw0lee Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 wir wohnen auch in so einem Regen"loch" nur drei Tropfen gestern und jetzt gehts heiß weiter. ich kotze im strahl
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Die Vorschau hat sich auch "vertan". Eigentlich sollten wir ab heute 5 Tage lang etwas kühlere Temperaturen haben (zwischen 22 - 25 Grad). Guckt man nun in die App ist nur noch für morgen 23 Grad. Die anderen Tage wieder 26-31 Grad. Meine Schmerzgrenze ist ja immer so 25 Grad maximal und selbst die ist mittlerweile einfach unerträglich warm, sobald die Sonne sich zeigt.
Recommended Posts