Gast Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Morgen ist ja auch schon wieder Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Glaube eher ein kurzes vergnügen Hab nicht sonderlich viel zu erzählen Wer hat hier das schon? Morgen, Nacht und Prost, wir quatschen alle nur vor uns hin. Du kannst gerne mitmachen. vor 2 Minuten schrieb Napstärhead: Das ist irgendwie nice. Bearbeitet 18. August 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Ist ein Remix von Warp 1.9 von den Bloody Beetroots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Das ist auch irgendwie nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Und wieder alles passend in neon rosa und blau eingerichtet Das Arbeitszimmer/DG-Büro hat ganze zwei rosa Teppiche und eine fliederfarbene Wand, es ist mir aber auch noch nicht genug. Ich muss im Winter überlegen, wie ich's weiter "verkitsche" vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Glaube eher ein kurzes vergnügen Hab nicht sonderlich viel zu erzählen Was macht Arbeit und Streaming? Das Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Morgen ist ja auch schon wieder Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hustle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Das Arbeitszimmer/DG-Büro hat ganze zwei rosa Teppiche und eine fliederfarbene Wand, es ist mir aber auch noch nicht genug. Ich muss im Winter überlegen, wie ich's weiter "verkitsche" Ja, das kann doch unmöglich reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 8 Minuten schrieb SquallRB: Ja, das kann doch unmöglich reichen Spoiler Erstes Bild kurz nach Einzug für den Beleuchtungstest Aktueller Stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 ach du heilige scheiße, sah gerade das voraussichtliche wetter ende august/anfang september. bitte kühl ab bis dahin, ansonsen siehts sio auf der Arbeit aus Montag, 29.August: 28 Grad Dienstag 32 Mittwoch 34 Donnerstg 35 Freitag 34 ich weiß jetzt wann ich sterbe oof, zuhause auch nur "leicht" besser Montag 27 Dienstag 28 Mittwoch 34 Donnerstag 35 Freitag 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Solang die "4" nicht davor steht, ist alles in Ordnung. Da seht ihr mal, so "cool" kann ich auch mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Montag 427 Dienstag 428 Mittwoch 434 Donnerstag 435 Freitag 431 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Solang die "4" nicht davor steht, ist alles in Ordnung. Da seht ihr mal, so "cool" kann ich auch mal sein. hast recht. Mit der 4 davor sieht schon heftig aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 So war das aber nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 weiß noch als ich in nem f1 game angeblich so hohe temperaturen auf der strecke hatte das realistisch gesehen der wagen beim rausfahren geschmolzen wäre. vermutlich ein fehler fahrenheit auf celsius zu ändern vom game XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 38 Minuten schrieb Steph: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Erstes Bild kurz nach Einzug für den Beleuchtungstest Aktueller Stand... Das sieht ja richtig schick aus. Dagegen sind meine leeren weißen Wände nicht so einladend vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Montag 427 Dienstag 428 Mittwoch 434 Donnerstag 435 Freitag 431 hast recht. Mit der 4 davor sieht schon heftig aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Terminator: Dark Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts