RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist in meiner Signatur verlinkt. okay, danke, les ich mir mal durch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Na die Nachfolger-Konsole denke ich mal, oder nicht? Arrrg... ...aber freut mich trotzdem dass er dir gefällt. Genau...wie Belian schon schreibt...die Nachfolger-Konsole. Achsooooo, ok dann wird es mir auch klar. So stimmt das dann auf jeden Fall. Ich bin auch vom PC auf Konsole aus diesem Grund umgesteigen. Vor einigen Jahren (zu PS1 und PS2 Zeiten) hab ich überwiegend auch am PC gezockt. Ab der PS3 hab ich mich aber dazu entschieden, in Zukunft mehr auf Konsole zu zocken. Mit der PS3 gab es für mich auch keinen Grund mehr, weiterhin auf dem PC zu bleiben. Die Grafik der PS3 war mir dann völlig ausreichend. Und zusätzlich kamen ja auch die Vorteile der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du hast was im Spam-Thread verpasst? Du, der doch JEDEN Beitrag liest? Garo hat einen schlechten Einfluss auf dich ja, ich habs schon mitgekriegt, aber kp, irgendwie...keine ahnung:biggrin5: romeo ist da, das hat mich verwirrt, ne, ich weiß nicht, wieso nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achsooooo, ok dann wird es mir auch klar. So stimmt das dann auf jeden Fall.Ich bin auch vom PC auf Konsole aus diesem Grund umgesteigen. Vor einigen Jahren (zu PS1 und PS2 Zeiten) hab ich überwiegend auch am PC gezockt. Ab der PS3 hab ich mich aber dazu entschieden, in Zukunft mehr auf Konsole zu zocken. Mit der PS3 gab es für mich auch keinen Grund mehr, weiterhin auf dem PC zu bleiben. Die Grafik der PS3 war mir dann völlig ausreichend. Und zusätzlich kamen ja auch die Vorteile der Konsole. Habe den Text -nachdem du hier gefragt hattest- nochmal leicht abgeändert und den Zusatz "Generation" hinzugefügt. Ich denke jetzt dürfte es evtl. klarer sein was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du hast was im Spam-Thread verpasst? Du, der doch JEDEN Beitrag liest? Garo hat einen schlechten Einfluss auf dich Dachte ich auch. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Habe den Text -nachdem du hier gefragt hattest- nochmal leicht abgeändert und den Zusatz "Generation" hinzugefügt. Ich denke jetzt dürfte es evtl. klarer sein was ich meine. Auf jeden Fall. Jetzt verstehts auch der letzte Vollidiot wie ich z. B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 habs durchgelesen und du hasst recht^^ Grafik ist nicht alles(Okay, PS1-Grafik wäre schon arg ) Und auch die hardware etc. und ich sitze auch lieber vorm fehrnseher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dachte ich auch. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Auf jeden Fall. Jetzt verstehts auch der letzte Vollidiot wie ich z. B. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 alles klar Findest du das lustig? Mal ne Frage am Rande. Was machst du eigentlich hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Werbung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Werbung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 habs durchgelesen und du hasst recht^^Grafik ist nicht alles(Okay, PS1-Grafik wäre schon arg ) Und auch die hardware etc. und ich sitze auch lieber vorm fehrnseher MfG Rewe War mir schon klar dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin. Findest du das lustig? Mal ne Frage am Rande. Was machst du eigentlich hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Siehe Belians Beitrag... Werbung machen Ich möchte einfach mit meinem Blog noch mehr Leute erreichen die ebenfalls das gleiche Hobby haben wie ich. Wo geht das besser als hier im Forum. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich kriege voll lust, ne Rewemarkt66-Seite zu machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 *besser als (vor allem ohne wie, da wäre mein damaliger Deutschlehrer ausgeflippt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hier Leute, wieder eine traurige Geschichte aus den USA Link: https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-4,nach-blutiger-tat-in-den-usa-gta-4-wird-an-den-pranger:news,2321698.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 *besser als(vor allem ohne wie, da wäre mein damaliger Deutschlehrer ausgeflippt ) Da kommt er wieder mit sein Deutsch-Wissen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ach ja, in deinem Blog-Eintrag war glaub ich auch mal irgendwo ein "als wie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 *besser als(vor allem ohne wie, da wäre mein damaliger Deutschlehrer ausgeflippt ) wupps stimmt :'> Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:35 Ach ja, in deinem Blog-Eintrag war glaub ich auch mal irgendwo ein "als wie" Scheiß drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Brauchst du nicht beachten. So ist unser Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Brauchst du nicht beachten. So ist unser Belian. Leichter gesagt als getan... ...ich schaue gerade eben doch nach. Edit: gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich mach jetzt ne Rewemarkt66 Seite, vielen dank, necrid MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts