Romeo Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 So, hab erst mal genug gerisent. Ich werde jetzt wieder weiterspellforcen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Heute gibt es gefüllte Paprika 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Hab ich früher auch sehr gern gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab ich früher auch sehr gern gegessen. Und warum jetzt nicht mehr? Auf ins Bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Mama hat das immer gemacht und Mama hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich selber kann es nicht zubereiten. Ich mache dafür eine etwas abgewandelte Form. Geht viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 47 Minuten schrieb NickNorris: Auf ins Bad Du meinst damit nicht die Badewanne, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Du meinst damit nicht die Badewanne, oder? Ne, eine Therme. War schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Achsooooooooooooo........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Zur Kernsanierung fällt mir nur ein Lied ein. Arbeit muss auch Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Mogääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ihr wisst, dass heute Montag ist, oder? Noch dazu so ein richtig schöner Montag, an dem man nicht arbeiten muss. Steph müsste doch jetzt irgendwo bei den Wikingern mit dem Fahrrad unterwegs sein, oder net? Würde mir bestimmt auch saumäßig Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Noch dazu so ein richtig schöner Montag, an dem man nicht arbeiten muss. Du legst es also wieder drauf an, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Neeeeeeeeein, natürlich nicht. Ich dachte, ihr habt auch schon Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ich muss meinem ältesten Freund beipflichten. Es ist ein wirklich schöner Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Neeeeeeeeein, natürlich nicht. Ich dachte, ihr habt auch schon Urlaub. Ich hab aber gar kein Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb NickNorris: Ich muss meinem ältesten Freund beipflichten. Es ist ein wirklich schöner Montag Da genießt wohl einer seinen wohlverdienten Urlaub. So muss sein. vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hab aber gar kein Urlaub Wie jetzt? Kommt der noch? Vor paar Tagen war doch hier irgendwas von 2 Wochen Urlaub die Rede. Ich hab aber nur mit einem Ohr zugehört. Bearbeitet 15. August 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Erst in 5 Wochen T_T Aber man wollte es ja auch nicht in der Hauptsaison wenn man doch mal 3 Meter wohinfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Huii, doch so lange noch. Ich dachte, nur Bloody hat irgendwann da Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts