RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Pyramide GTA Call of Duty, BattlefieldMetal Gear Solid, Far Cry, Assassins CreedNeed For Speed, Burnout, Little Big Planet, Hannah MontanaPES, Batman, God of War, Fallout 3, SkyrimFIFA, Mass Effect, Aliens CM, Gran Turismo, Mafia, Saints Row bei mir MGS Rest MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn man dazu kein Facebook-Account braucht, werde ich mir das mal anschauen. Nein ist natürlich öffentlich. Wem mein Blog aber gefällt, der kann gerne einen Like da lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Pyramide GTA Call of Duty, BattlefieldMetal Gear Solid, Far Cry, Assassins CreedNeed For Speed, Burnout, Little Big Planet, Hannah MontanaPES, Batman, God of War, Fallout 3, SkyrimFIFA, Mass Effect, Aliens CM, Gran Turismo, Mafia, Saints Row Sorry, aber da stimmt so einiges nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sorry, aber da stimmt so einiges nicht Na ja, ist noch in der Bauphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Yay Nein, du brauchst keinen. Gut, dann kann ich mir das auch durchlesen. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:02 Nein ist natürlich öffentlich. Wem mein Blog aber gefällt, der kann gerne einen Like da lassen. Wie das? Auch nicht angemeldete können das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gut, dann kann ich mir das auch durchlesen. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:02 Wie das? Auch nicht angemeldete können das machen? ich glaub, dasgeht nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie das? Auch nicht angemeldete können das machen? Du kannst jemanden liken obwohl du keinen FB-Account hast? Höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nur registrierte FB Typen können das. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:03 Du kannst jemanden liken obwohl du keinen FB-Account hast? Höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Geht doch, obwohl keine Registrierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nur registrierte FB Typen können das. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:03 Geht doch, obwohl keine Registrierung? Was genau möchtest du mir sagen Rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was genau möchtest du mir sagen Rob? Ne, ich wollte von dir wissen: Kann man ein LIKE auch ohne FB Registrierung geben? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Kann ja neu sein, bin ja dort nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ne, ich wollte von dir wissen:Kann man ein LIKE auch ohne FB Registrierung geben? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Kann ja neu sein, bin ja dort nicht mehr. Nope...geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich komme gerade auch irgendwie nicht mehr mit? Meine Frage war, kann man auf den Like-Button (oder was auch immer) klicken, ohne ein Facebookler zu sein? Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 OK, deswegen kann ich das auch leider nicht. Aber dein Blog hat mir dennoch gefallen. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:12 Ich frage mich nur, warum du dir "alle paar Jahre" ne neue Konsole kaufen mußt? Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Na die Nachfolger-Konsole denke ich mal, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich komme gerade auch irgendwie nicht mehr mit? Meine Frage war, kann man auf den Like-Button (oder was auch immer) klicken, ohne ein Facebookler zu sein? Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 OK, deswegen kann ich das auch leider nicht. Aber dein Blog hat mir dennoch gefallen. Ich frage mich nur, warum du dir "alle paar Jahre" ne neue Konsole kaufen mußt? Was meinst du damit? Arrrg... ...aber freut mich trotzdem dass er dir gefällt. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 Genau...wie Belian schon schreibt...die Nachfolger-Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 über was redet ihr da gerade? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 über was redet ihr da gerade?MfG Rewe Meinen Facebook-Blog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Meinen Facebook-Blog... Achso, muss ich irgendwie verpasst haben^^ Hast du link? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achso, muss ich irgendwie verpasst haben^^ Hast du link?MfG Rewe Ist in meiner Signatur verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du hast was im Spam-Thread verpasst? Du, der doch JEDEN Beitrag liest? Garo hat einen schlechten Einfluss auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts