NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Ey, du kannst nicht nur Tanzfilme schauen die dir zusagen Wenn du etwas anfängst, musst du es auch komplett durchziehen. LaLaLand und die beiden ABBA Filme zählen auch dazu. Hast du die schon gesehen??? Bearbeitet 12. August 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Neee, High School Musical sieht mir zu sehr nach Kinderkacke aus. Darauf hab ich keine Lust. LaLaLand und die ABBA-Filme sagen mir nichts. Auf ABBA stand ich aba au net so. Oder besser gesagt, ich weiß nicht, ob ich von denen irgendwas gehört hab. Vielleicht ja und vielleicht hat es mir auch gefallen. Weiß ich aba net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ok, der La La Land Trailer macht schon mal neugierig. Hab ich gerade eben geguckt. Mir fiel dabei auch ein, wie hier im Forum in den höchsten Tönen darüber berichtet wurde. Nur hatte es mich da null interessiert, weil mich in den meisten Fällen Filme mit Inhalt wenig interessieren. Ich mag eher Filme für Idioten. Wie z. B. Transformers oder Fast & Furious..................oder eben Step Up.....muahaha...... Ok ok, Spaß beiseite, La La Land werde ich mir reinziehen. Versprochen! Bin zwar auch kein Ryan Gosling Fan, nur haben mich seine Muckis zuletzt in The Gray Man richtig angemacht. Ich hoffe, ich kann sie wieder bewundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 @aNgRysHeEp 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: @aNgRysHeEp 😎 Sauber, das ist bei mir heute auch vom Postboten angeliefert worden und ich freue mich schon sehr darauf, das Booklet dazu zu lesen. Das Artwork rundherum ist der Wahnsinn. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß mit dieser Perle und hoffe du wirst ihn auch so mögen, wie ich. Bisher ist es ja der bestverkaufte Film von A24. Er hat 100.000.000 eingespielt. Was für die hohlen und hirnverbrannten Blockbuster sicher keine Summe ist, kosten die ja schon meist das doppelte, aber für solch einen schönen Film mit einer wirklich guten Idee und etwas Hirnschmalz, ist das ein riesen Ding. Genrekino per excellece. Bearbeitet 12. August 2022 von aNgRysHeEp 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Zuuuu geil. Der heutige Tag wird wieder herrlich. Ich hab das im Urin. Anfang der Woche dachte ich noch, ich werd wieder schwitzen wie ein Schwein. Aber nein, nicht einmal musste ich das. Zwar sonnig und recht warm, aber es windet auch ganz heftig, was wiederum sehr angenehm ist. Am Wochenende soll es deutlich wärmer werden. Mal schaun.............sagte der Blinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Hey, ab heute kann man ja Day Shift gucken. So ein Mist aber auch, heute bekomme ich einen Film vom Verleih. Naja, dann ziehe ich mir Day Shift eben morgen erst rein. Ist ja auch wieder so ein Streifen, der ums Verrecken keinen Oscar haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Zu den ABBA Filmen, mir ist vorhin der Name nicht eingefallen. Mamma Mia heißt der, es gibt zwei Teile. Ich habe zwar von beiden nur Stückchen gesehen, aber das hat mir gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 So leise hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 31 Minuten schrieb NickNorris: Zu den ABBA Filmen, mir ist vorhin der Name nicht eingefallen. Mamma Mia heißt der, es gibt zwei Teile. Ich habe zwar von beiden nur Stückchen gesehen, aber das hat mir gut gefallen. Ach, du meinst den hier? Mamma Mia! Ich dachte, du redest über irgendwelche Filme, wo auch die ABBA-Typen selbst mitspielen. Naja, den könnte ich mir eigentlich schon mal geben. Rein aus Interesse. Sind ja auch einige interessante Darsteller dabei, sehe ich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ach, du meinst den hier? Mamma Mia! Ich dachte, du redest über irgendwelche Filme, wo auch die ABBA-Typen selbst mitspielen. Naja, den könnte ich mir eigentlich schon mal geben. Rein aus Interesse. Sind ja auch einige interessante Darsteller dabei, sehe ich gerade. Der erste war richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich hab damals schon was davon gehört, hat mich aber net so interessiert. Mal schaun, riegndwann ziehe ich mir den vielleicht doch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ihr wisst, dass heute Freitag ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Hab ich heute schon erwähnt, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein Übergame ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Mist, hab ich ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Shadow in the Cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Es wird wieder gefederballt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Yippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee...........ich fahr gleich rübeeeeeer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Sorry Meister Nick, bin schon besoffen. Darf nicht mehr fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts