NickNorris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Spielen Federball, wir sind alle klatschnass geschwitzt. Das macht echt Spaß. Sollte man öfter machen Und mein Makita Baustrahler macht absolut geiles Licht. Einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Oh ja, auf Federball hätte ich auch mal wieder Lust. Das hab ich früher auch so gern gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, auf Federball hätte ich auch mal wieder Lust. Das hab ich früher auch so gern gespielt. Komm her, die Nacht ist noch jung und warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Wenn ich bei euch angekommen bin, seid ihr schon im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ich bei euch angekommen bin, seid ihr schon im Bett. Dann musst du dich eben beeilen 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Lass mich erst mal zu Ende tanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Sodele, alle Tanzfilme durch. Oder gabs noch weitere Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Tanz der Vampire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Guckst du den etwa? Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich glaube, mein erster Horrorfilm. Ob wirklich Horror oder eher Komödie, weiß ich jetzt auch nicht. Aber damals als kleiner Bub hatte ich Albträume danach. Genau daran kann ich mich noch gut erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich glaube den gesehen zu haben. Aber genau sagen kann ich es nicht. Muss also, wenn überhaupt, schon ewig her sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Achso, ich dachte schon, du ziehst dir den gerade rein. Ich will mir den Streifen unbedingt noch mal anschaun. Ich will wissen, ob er wirklich so gruselig ist. Wie kommst du denn aber auf Tanz der Vampire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Wegen dem hier: vor 12 Stunden schrieb Romeo: Sodele, alle Tanzfilme durch. Oder gabs noch weitere Teile? Warum auch immer mir das Tanz der Vampire da eingefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Tanz der Teufel kann ich noch empfehlen. Wenig Tanz, aber viel Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Wegen dem hier: Warum auch immer mir das Tanz der Vampire da eingefallen ist. Achsooooo, meinen Post hatte ich schon wieder vergessen. Jetzt ist alles klar. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Tanz der Teufel kann ich noch empfehlen. Wenig Tanz, aber viel Teufel Jop, danke für die Erinnerung. Genau die Reihe hab ich mir auch schon vorgenommen. Bin nur am Überlegen, welche Version ich mir reinziehen soll und ob die BR-Trilogie auch wirklich uncut ist. Sobald das geklärt ist, geht es ran an die Tanz der Teufel Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Bei Tanzfilmen denke ich aber viel mehr an sowas wie Take the Lead mit Antonio Banderas. Den will ich mir unbedingt noch mal reinziehen. Fand ich viel besser als die Step Up Filme. Und auf den größten Tänzer dieses Planeten freue ich mich auch ganz arg. Michael Flatley! Fand ihn in Lord of the Dance endgeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Mir gefallen Tanzfime nicht. Um deine Tanzfimerfahrungen zu vervollständigen musst du doch auch High School Musical und co schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Nope, Trailer sagt mir nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts