xXdanteXx Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 So erst mal mit der Familie und dazu schauen wir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 @NickNorris wollt ihr eigentlich weg oder bleibt ihr auf Gardenia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: So erst mal mit der Familie und dazu schauen wir Dann viel Spaß der Sonic Film soll nicht gut sein. Warum nicht den pokemon Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Der Film war erstaunlich gut. Nur die deutsche Stimme von Sonic ist nicht so der Bringer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor 17 Stunden schrieb mstyles: https://www.magentamusik.de/woa-2022-alligatoah Alligatoah live vom wacken 2022 Dann kann man das Festival auch zu Grabe tragen, wenn es durch solche Acts so stark verwässert wird. Eigentlich sogar noch schlimmer als die Rock-Festivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor einer Stunde schrieb Napstärhead: Dann kann man das Festival auch zu Grabe tragen, wenn es durch solche Acts so stark verwässert wird. Eigentlich sogar noch schlimmer als die Rock-Festivals. Warum? Nur weil er ein Rapper ist? Ne ist er nicht mals. Die Mukke die er spielt ist für mich eher Pop mit Rap Einlage. Unter Trailerpark war er Rapper. Der Typ kann mit seiner Band, seine Texte auch mit Heavy oder Rock spielen und das hat der gute Man mal wieder unter Beweis gestellt. Und zudem gibt's mittlerweile auf jedem Festival auch ein paar andere acts. Was ist schlimm daran? Nichts. Aufm parookaville, electro Festival, was haben da die Flippers zu suchen, was habt ne Karnevalsband da zu suchen? Warum waren die 257er gebucht? Warum Mia Julia, Ballermannmusik? Warum oscan cosar, comedy? Aufm splash, hip hop, seit wann macht martin garrix hip hop? Ist ein electro dj. Ich könnte noch mehr aufzählen. Die Leute feiern das einfach und etwas Abwechslung, hat noch nie geschadet. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: @NickNorris wollt ihr eigentlich weg oder bleibt ihr auf Gardenia? Höchstens Tagesausflüge. Wollen ja am Haus anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Ah ja, stimmt. Da war ja was. Tagesausflüge können aber auch entspannend und spaßig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Genau, am frühen Morgen einen Ausflug zur Konsole starten und Abends wieder zurück ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Von nichts kommt leider nichts. Habe schon wieder fleißig Makitageräte bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Warum gleich Makita? Willst das ganze Haus einreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Weil ich mit Makita nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und eine ausgeprägte Makitamacke habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Naja, sollen ja auch sehr gut sein. Ich dachte nur, ob du auch wirklich so gute Maschinen brauchst. Das heißt dann wohl auch, dass du ordentlich ran willst. Kommen auch irgendwelche Wände raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Ein Nebengebäude kommt komplett weg. Die Scheune möchte ich möglichst erhalten als Garage und Werkstatt und das Wohnhaus muss komplett entkernt werden. Es steht also Arbeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Wow, MGS V ist echt wuchtig. Alter Schwede, da kann man sich komplett verlieren. Das wird kein Game für ganz nebenbei. Schon wieder. vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Ein Nebengebäude kommt komplett weg. Die Scheune möchte ich möglichst erhalten als Garage und Werkstatt und das Wohnhaus muss komplett entkernt werden. Es steht also Arbeit an Aaah stimmt, ich glaube, das Entkernen hattest du schon mal erwähnt. Ich hatte dich auch mal nach dem Baujahr gefragt, aber das wusstest du nicht genau, oder net? Und Planunterlagen gibts auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Es gibt keine Unterlagen zum Haus, sooooo alt ist das anscheinend. Ungefähr 1,7 Romeozeitalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Dann habt ihr wahrscheinlich ausgemauerte Fachwerkwände. Wollt ihr das Holz später sichtbar lassen? Ich find das irgendwie schön, wenn die Holzteile frisch gestrichen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts