Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Neue PES Demo Ist sie da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So...mal einen Blog-Eintrag verfasst warum ich auf Konsolen zocke. https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist sie da? Laut den Infos, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So...mal einen Blog-Eintrag verfasst warum ich auf Konsolen zocke. https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019 So seh ich das im Große und Ganzen auch Früher hab ich auch stundenlang Anno, SimCity, Roller Coaster Tycoon, etc. gespielt, sind auch richtig spaßige Games. Aber seit längerem benutze ich den PC eigentlich nur noch fürs Internet, Bildablage und Arbeitsgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Laut den Infos, ja. Ich werde sie mir auch mal Herunterladen. Und die FIFA demo kommt am 11/12 September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich zock auf pc nicht, kann nicht mit maus und tastatur zocken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich zock auf pc nicht, kann nicht mit maus und tastatur zocken MfG Rewe Wie du kannst...das nicht.....du enttäuschst mich Jetzt weißte..ja was du alles nächstes üben kannst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie du kannst...das nicht.....du enttäuschst mich Jetzt weißte..ja was du alles nächstes üben kannst :'> kein bock:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ohne mist, GTA V wird mächtiger als "Der Eine Ring" aus Der Herr der Ringe Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:48 Ich werde sie mir auch mal Herunterladen. Und die FIFA demo kommt am 11/12 September Ja, mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 immer nur GTAV... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Laut den Infos, ja. Aber der Store wird erst um ca 18:00 geupdatet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aber der Store wird erst um ca 18:00 geupdatet oder? 17, 18 Uhr, so in den Zeitraum müsste das update kommen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 immer nur GTAV...MfG Rewe Na ja, GTA V steht nun mal über alle anderen Games Unter GTA folgt dann sofort Call of Duty. Und irgendwo in der Mitte ist MGS. Und ganz unten Mass Effect oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So seh ich das im Große und Ganzen auch Früher hab ich auch stundenlang Anno, SimCity, Roller Coaster Tycoon, etc. gespielt, sind auch richtig spaßige Games. Aber seit längerem benutze ich den PC eigentlich nur noch fürs Internet, Bildablage und Arbeitsgerät Vielen Dank für´s durchlesen. Erst sollte es als Kommentar unter der besagten BF4-News stehen, doch dann hatte ich mich doch dafür entschieden einen Blog-Eintrag daraus zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Na ja, GTA V steht nun mal über alle anderen Games Unter GTA folgt dann sofort Call of Duty. Und irgendwo in der Mitte ist MGS. Und ganz unten Mass Effect oder so. MGS steht ganz oben, vor den ganzen anderen "Müll":biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So...bin mal Anime weiter sehen....ich werde euch alle sehr doll...vermissen.... :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 die krieg ich nicht deaktiviert weil sie ja nicht mehr einzuschlten ist, ubers inet geht es erst wieder nach ablauf der 6 Mon. Hab ich zwar nicht wirklich verstanden aber das muß ich wohl auch nicht. Im Moment laufen ja meine Konsolen. Ich dachte nur, man kann jederzeit ne alte Konsole deaktivieren und ne neue wieder aktivieren. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das überhaupt machen muß? Als ich mir ne zweite PS3 geholt hab, hab ich sie einfach angeschlossen, eingerichtet und losgezockt. Ich mußt gar nichts aktivieren. Und es wird wieder Zeit für den Rewe-Garo-Chat. Ich warte solange auf Romeo Hier ist er....... So...mal einen Blog-Eintrag verfasst warum ich auf Konsolen zocke. https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019 Wenn man dazu kein Facebook-Account braucht, werde ich mir das mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Pyramide GTA Call of Duty, BattlefieldMetal Gear Solid, Far Cry, Assassins CreedNeed For Speed, Burnout, Little Big Planet, Hannah MontanaPES, Batman, God of War, Fallout 3, SkyrimFIFA, Mass Effect, Aliens CM, Gran Turismo, Mafia, Saints Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hier ist er....... Wenn man dazu kein Facebook-Account braucht, werde ich mir das mal anschauen. Yay Nein, du brauchst keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 MGS steht ganz oben, vor den ganzen anderen "Müll":biggrin5: MfG Rewe Hmmmm ..... na ja, MGS ist ja weit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts