Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So...mal einen Blog-Eintrag verfasst warum ich auf Konsolen zocke. :D

https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019

So seh ich das im Große und Ganzen auch :smile:

Früher hab ich auch stundenlang Anno, SimCity, Roller Coaster Tycoon, etc. gespielt, sind auch richtig spaßige Games. Aber seit längerem benutze ich den PC eigentlich nur noch fürs Internet, Bildablage und Arbeitsgerät :biggrin5:

ich zock auf pc nicht, kann nicht mit maus und tastatur zocken :D

MfG Rewe

Wie du kannst...das nicht.....du enttäuschst mich :biggrin5: Jetzt weißte..ja was du alles nächstes üben kannst :dozey:

:xd::'>

So seh ich das im Große und Ganzen auch :smile:

Früher hab ich auch stundenlang Anno, SimCity, Roller Coaster Tycoon, etc. gespielt, sind auch richtig spaßige Games. Aber seit längerem benutze ich den PC eigentlich nur noch fürs Internet, Bildablage und Arbeitsgerät :biggrin5:

Vielen Dank für´s durchlesen. :) Erst sollte es als Kommentar unter der besagten BF4-News stehen, doch dann hatte ich mich doch dafür entschieden einen Blog-Eintrag daraus zu machen.

die krieg ich nicht deaktiviert weil sie ja nicht mehr einzuschlten ist, ubers inet geht es erst wieder nach ablauf der 6 Mon.

Hab ich zwar nicht wirklich verstanden aber das muß ich wohl auch nicht. Im Moment laufen ja meine Konsolen. :biggrin5:

Ich dachte nur, man kann jederzeit ne alte Konsole deaktivieren und ne neue wieder aktivieren. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das überhaupt machen muß? Als ich mir ne zweite PS3 geholt hab, hab ich sie einfach angeschlossen, eingerichtet und losgezockt. Ich mußt gar nichts aktivieren.

Und es wird wieder Zeit für den Rewe-Garo-Chat. Ich warte solange auf Romeo :P

Hier ist er.......

So...mal einen Blog-Eintrag verfasst warum ich auf Konsolen zocke. :D

https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019

Wenn man dazu kein Facebook-Account braucht, werde ich mir das mal anschauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...