Romeo Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Ich war heute schon mehrmals auf der Schüssel und nicht ein einziges Mal kam der Blitz runter. Ich glaube, die schlafen alle da oben. Bearbeitet 5. August 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Napstärhead: Nahe Berlin, da hats gestern Explosionen auf nem Sprengplatz der Polizei gegeben. Nicht nahe Berlin, sondern in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Urlaub drei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Irgendwie hat mich der Meister Nick angesteckt. Ich hab gerade null Bock auf Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: hier auch kein gewitter nur ein bisschen regen Also hier Rheinhessen herrscht grad Sturm mit sehr starken Wind und Regen. Gestern in Bad Kreuznach Hitze rekord von über 39 Grad und heute 25 Grad.. Das ist niemals ein normaler Sommer.. Wobei der Winter auch mal über 20 Grad gehabt hat.. Klimawandel regelt das wohl in den nächsten 25 Jahren schätze ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Nicht nahe Berlin, sondern in Berlin. Bei der dürre reicht schon ein idiot der raucht um alles in Brand zu stecken. Leider wird das Alltag. Unglaublich das Hamburg den Hitze rekord 2022 hält mit 40,1 Grad und trotzdem investieren wir in Gas und Kohle anstatt auf grüne Energie. Nun den hoffentlich ist bald der Sommer endlich vorbei 🥵. Lieber ein warmer Winter als eine kalifornischen wüsten Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Irgendwie hat mich der Meister Nick angesteckt. Ich hab gerade null Bock auf Games. Ich habe die Woche gezockt. Und ich habe eben Eis mit Eierlikör geschmackofatzt. Urlaub ist klasse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 So neue couch aufgebaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe die Woche gezockt. Und ich habe eben Eis mit Eierlikör geschmackofatzt. Urlaub ist klasse Jawohl, genieße deine 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Vor lauter Lustlosigkeit hab ich jetzt Astro's Playroom weitergezockt und dabei auch eine Trophäe bekommen. Bei diesem Tempo werde ich die Platin bestimmt irgendwann kurz vor der PS6 bekommen. Immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: So neue couch aufgebaut. Glückwunsch 🥳. Hast du eigentlich den yugioh Manga so als frage? Musste grad feststellen das der Anime ja kein Vergleich zum manga ist 😆. Allein das Russisches Roulette mit Essen alles klar yugioh sag ich mal. Schade das der Manga Schöpfer gestorben ist :(. Der Manga sieht echt so derbe gut aus und wirklich traurig das der Anime echt schon ein Witz dagegen ist. Werde ich mir wohl auch holen leider gibts den nur in englisch und auf deutsch gibt's ja auch aber die veröffentlichen das erst 2023 zu ende o.o trotzdem top. Also das klassische Yugioh mit Yugi das andere ist naja gx geht noch An Gedanken an Kazuki Takahashi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Kaaaaaaaaaaackfilm.................weiß gar nicht, warum und wann ich mir diesen Müll vorgemerkt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Musste grad feststellen das der Anime ja kein Vergleich zum manga ist 😆. Allein das Russisches Roulette mit Essen alles klar yugioh sag ich mal. Ich hab die ersten 3 Bände von Yu-Gi-Oh! Massiv. Das ist teilweise komplett anders als der Anime. Der Manga ist deutlich brutaler und im Anime wurde doch sehr viel vergessen. Bis jetzt kann ich es als der Fan der Reihe nur empfehlen. Den ersten Band gibt's glaub ich sogar nur für 5 Mäuse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Saufen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Eeeeyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts