Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogääääääääääääääääään...............

vor 5 Stunden schrieb Napstärhead:

Quiet.

Ja Mann, eigentlich war ich danach doch auch ganz still. Kamen nur noch zwei Posts von mir, danach bin ich ganz brav ins Bett. :S

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Irgendwo soll es ganz ordentlich knallen. Wo soll das bitte sein? Verdammt, ich will auch geknallt werden. :bigcry:

Dann klingel bei deiner Nachbarin und wenn sie die Tür aufmacht sag "blöde Kuh"... Dann wirst auch du geknallt (auf die eine oder andere Weise). :ph34r:

• witzig 1
Geschrieben

Sie versteht bestimmt nicht mal das. :frown2:

Außerdem wollte ich von einem Blitz infolge eines Gewitters geknallt werden. Warum versteht mich denn keiner? :(

Vorhin hat es bei uns gerade mal ein paar Tröpfchen geregnet. Das war wohl das heftige Gewitter, wovon die letzten Tage die Rede war. :frown2:

Geschrieben

Ich könnte mich doch heute noch einmal abschießen, oder net? Die Abkühlung, die mir für heute versprochen wurde, wurde nicht geliefert. Also knall ich mich selber ab, um einigermaßen durch den Tag zu kommen. Gestern hat es ja auch geholfen. Manchmal bin ich echt ein Genie. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sie versteht bestimmt nicht mal das. :frown2:

Außerdem wollte ich von einem Blitz infolge eines Gewitters geknallt werden. Warum versteht mich denn keiner? :(

Dann geh endlich aufToilette, vielleicht trifft dich dann der Blitz beim scheißen.

Das knallt dann garantiert richtig. 

9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war heute schon mehrmals auf der Schüssel und nicht ein einziges Mal kam der Blitz runter. Ich glaube, die schlafen alle da oben. :S

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...