Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Schwarzwälder Kirschtorte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder net?`
Meribald Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ich weiß mal überhaupt nicht was ich aktuell spielen soll. So 1,5 Wochen vorm Urlaub ein großes Spiel zu beginnen ist glaub ich auch nicht so toll.
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Du stehst doch voll auf Souls-Spiele. Dann spiel doch The Surge. Gabs mal im Plus, müsstest also auch haben. Damit bist du sogar in ein paar Tagen durch.
Meribald Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) The Surge habe ich beide Teile schon lang auf Platin und nein, ich stehe nicht wirklich auf Souls Spiele An aufwendigen Titeln habe ich noch Ghost of Tsushima, Uncharted Legacy of Thives Collection, Dragons Dogma, Torchlight II, Figment und Hades bereit. Das ist aber alles Zeug was aufwendig ist und Spiele dann 3 Wochen ruhen zu lassen, da komm ich immervaus dem Flow. Ich bräuchte sowas wie Stray (obwohl es nix besonderes ist) von der Spieldauer her. Bearbeitet 4. August 2022 von Meribald
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Meribald: ......nein, ich stehe nicht wirklich auf Souls Spiele Ich weiß. Ich hab keine Ahnung, was alle mit Stray haben. Ich liebe Katzen über alles, aber deshalb muss ich auch nicht gleich ein Spiel mit Katzen spielen.
Meribald Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ist nett aber mehr auch nicht und kostenlos kann man es halt mitnehmen. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht hätte man statt Katze einen Hamster, Eichhörnchen, Schildkröte oder irgendwas anderes genommen. 1
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Nicht mehr lange, dann bekommen wir endlich ein Dead Space Remake. Ich freu mich schon so sehr auf The Callisto Protocol. Bearbeitet 4. August 2022 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Sie willst du jetzt bestimmt auch pieken, oder? Weißt schon...........mit deinem Bleistift.
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ja ja, was ich wieder denke. Wer hat denn was von Beziehung gesagt?
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Er nimmt an, dass du mich auch pieken willst. Weißt schon...........mit deinem Bleistift.
darkcroos Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Meribald: Ist nett aber mehr auch nicht und kostenlos kann man es halt mitnehmen. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht hätte man statt Katze einen Hamster, Eichhörnchen, Schildkröte oder irgendwas anderes genommen. Ein Waschbär hätte theoretisch auch funktionieren können. Ist ja wie ne Katze 🐱 so in der Art naa vielleicht in Teil 2 mit ein Waschbär
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 So Leute, her mit den Temperaturwerten. Ich will heute ein paar Rekorde sehen. Bei uns sind es aktuell ganz knapp über 38°C. Das ist schon mal für unsere Gegend absoluter Rekord.
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ich hab gerade eben durch Zufall das hier entdeckt. Cool, oder? Wenn es nicht so affig heiß wäre, würde ich jetzt glatt lostanzen.
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Jetzt hab ich das auch noch entdeckt. Cool, oder? Spotify will mich doch verarschen. Woher kommen diese Stücke auf einmal? Ich hab bis heute noch nie was davon gehört. Heute steigt hier eine Anti-Hitze-Party. So werden wir sie schnell wieder los. Muahahaha..............
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 @john_cena1993 ging es dir auch so, wenn du jedesmal nach Oxenfurt bist? Hab mir gerade das reingezogen. Am liebsten würde ich alles stehen- und liegenlassen und sofort mit The Witcher 3 starten. 2
john_cena1993 Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Hach Witcher Richtig tolles Lied Ich warte sehnsüchtig auf die PS5 Version. 3 Versionen sind nicht genug! 1
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Jaaaa, ich warte auch so sehr darauf. Da gibt es aber auch so abartig viele andere schöne Titel in dem Game. Vor allem bei den DLCs sind mir einige Male die Tränen gekommen. Weißt du noch, was die Kinder im ersten DLC gesungen haben? An dieser Kreuzung. Boah, ich stand immer dort und hab denen einfach nur zugehört. Ach ja, welche drei Versionen meinst du denn? Kann man da tatsächlich 3-fach Platin holen?
Recommended Posts