xXdanteXx Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 14 Stunden schrieb Steph: Die Ehre gebührt nicht mir, sondern der Künstlerin Mizucat: https://www.mizucat.com/ Ich hatte sie sogar privat gefragt, ob ich dieses Motiv offiziell hier als Avatar nutzen kann. Sie verschönert auch Konsolen in dem Stil... Inhalt unsichtbar machen Ich kenne sie ursprünglich durch die Synthwave-Plattencover, die sie für einige Musiker gestaltet hat. Sieht das geil aus. 😍 Synthwave ist aber auch geil. was hat sie denn so gestaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Heute Abend gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Keine Ahnung. Wusste nicht mal, dass sie einen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 27 Minuten schrieb mstyles: Hier gibt's nix zu feiern, fast eher was zum trauern. Den Pessimismus überlässt du mir. Da bin ich ein Meister darin. Du bleibst weiterhin schön optimistisch. Wenn du schon schreibst "fast", gibt es also noch Hoffnung und genau das solltest nicht aufgeben. Ich drück weiterhin die Daumen. Den Dreck wünsche ich keinem Menschen, das ist sicher. vor 25 Minuten schrieb Andalusia: Eigentlich geht's los sobald man da ist... in unserem Fall also Montag Nacht bzw. Dienstag früh gegen 1 Uhr Ab heute gibt es die ersten kleineren Konzerte. Und ein Rahmenprogramm gibt es ja auch schon seit gestern Von den ganzen Partys auf dem Camp fang ich jetzt gar nicht erst an Cool, das hört sich nach Fun an. Dann habt weiterhin viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 39 Minuten schrieb Napstärhead: Ich hab se bei DeviantArt mal gewatcht. Wieso hat Steph ihren Account dort deaktiviert? Ich hab irgendwann mal durch meine Online-Accounts gewischt und die wenig genutzten gelöscht Ich will aber schon seit Jahren nebenbei Poster-Designs anbieten, dazu müsste ich aber auch endlich mal ein Gewerbe anmelden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Wisst ihr, was in Risen richig cool ist? Der Levitations-Zauber. Das fand ich damals in Morrowind auch so cool. Ich schwebe nur noch vor mich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: Sieht das geil aus. 😍 Synthwave ist aber auch geil. was hat sie denn so gestaltet? Einige Plattencover von ihr... Spoiler Hier noch ein paar Konsolen-Designs... Spoiler Und eine kleine Room-Tour: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Morgen 38 grad schon wieder 😔. Dieser Sommer ist echt Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Steph: Einige Plattencover von ihr... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hier noch ein paar Konsolen-Designs... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und eine kleine Room-Tour: Sieht das geil aus. 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Sieht das geil aus. 😍 Mein Arbeitszimmer verfolgt einen ähnlichen Stil, ich brauch allerdings noch mehr Deko-Retro-Stuff ... allerdings muss ich aktuell auch erstmal wieder aufräumen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jawohl! Hast du duplo Cocos schon probiert? Leeeecker.... Die fand ich nicht so geil. Aber kennst du Doppel-Diplos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Ich stehe einfach auf Kokosnuss, vielleicht schmeckt es mir deshalb so gut. In Bounty könnte ich mich auch reinlegen. Doppel-Duplo sagt mir nichts. Ich find auch nichts dazu. Wann gabs das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Den Pessimismus überlässt du mir. Da bin ich ein Meister darin. Du bleibst weiterhin schön optimistisch. Wenn du schon schreibst "fast", gibt es also noch Hoffnung und genau das solltest nicht aufgeben. Ich drück weiterhin die Daumen. Den Dreck wünsche ich keinem Menschen, das ist sicher. Danke ,weiß das zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Napstärhead: Ach wat. Geht halt nichts über den Niederrhein. Mal ernst jetzt: gehste ins Stadion? Ich fahre Samstag nach Mönchengladbach. freitag nicht, aber müsste mal wieder gehen. Dauerkarte habe ich keine und Tickets sind schwer zu kriegen. Hauptsache die Bayern werden mal wieder in die Schranken gewiesen. Und deinen ersten Satz ignoriere ich mal getrost, wenigstens seid ihr den Adi wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Hier gibt's nix zu feiern, fast eher was zum trauern. Ich musste jetzt erstmal zurückblättern, um zu schauen was los ist Hab das ja mit meiner Mutter komplett durchgemacht .-. Ich hoffe deine Mum bekommt noch die Kurve, drücke ganz fest die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich stehe einfach auf Kokosnuss, vielleicht schmeckt es mir deshalb so gut. In Bounty könnte ich mich auch reinlegen. Doppel-Duplo sagt mir nichts. Ich find auch nichts dazu. Wann gabs das? Was? Du kennst Doppel-Duplo nicht?????? Du nimmst 2 Duplos und packst sie aus. Dann legst du die beiden Duplos an der flachen Seite aneinander und genießt den geballten Geschmack. Du kannst übrigens fast alles „Doppeln“ und die Ergebnisse sind meist identisch, es schmeckt intensiver und dementsprechend doppelt so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Zu geil...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 33 Minuten schrieb NickNorris: Du kannst übrigens fast alles „Doppeln“ und die Ergebnisse sind meist identisch, es schmeckt intensiver und dementsprechend doppelt so gut Auch Suppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 2 Minuten schrieb nagli_sama: Auch Suppe? Auch Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts