Andalusia Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Wann geht es denn los? Erst am Donnerstag, oder net? Ihr seid aber bestimmt jetzt schon in Feierlaune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Sie selber glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Alter Schwede, ich checke es langsam nicht mehr. The Boss, Big Boss, Solid Snake, Liquid Snake.....da wird man ja total irre..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor einer Stunde schrieb Napstärhead: Wer hat Stephs Avatar designt? Die Ehre gebührt nicht mir, sondern der Künstlerin Mizucat: https://www.mizucat.com/ Ich hatte sie sogar privat gefragt, ob ich dieses Motiv offiziell hier als Avatar nutzen kann. Sie verschönert auch Konsolen in dem Stil... Spoiler Ich kenne sie ursprünglich durch die Synthwave-Plattencover, die sie für einige Musiker gestaltet hat. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Kurz vor acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Mogäääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy.............................heute werden wir wieder gegrillt.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Erstmal wird im Home Office geschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 morgen werden wir aber noch mehr gegrillt, fast schon frittiert im eigenen fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Jop, morgen soll es noch heftiger werden. Ich hoffe nur, dass wir dann am Freitag tatsächlich wieder Abkühlung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Nope, von Abkühlung kann jetzt nicht mehr die Rede sein. Anfang der Woche hieß es noch, dass es gleich ab Freitag deutlich abkühlen wird. Jetzt sieht es wieder anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Duplo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Duplo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder net? Auf jeden. Duplo geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Jawohl! Hast du duplo Cocos schon probiert? Leeeecker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 nope - freitag ist schon wieder bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Hier gibt's nix zu feiern, fast eher was zum trauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Wann geht es denn los? Erst am Donnerstag, oder net? Ihr seid aber bestimmt jetzt schon in Feierlaune. Eigentlich geht's los sobald man da ist... in unserem Fall also Montag Nacht bzw. Dienstag früh gegen 1 Uhr Ab heute gibt es die ersten kleineren Konzerte. Und ein Rahmenprogramm gibt es ja auch schon seit gestern Von den ganzen Partys auf dem Camp fang ich jetzt gar nicht erst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts