Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 @nagli_sama ach, jetzt checke ich es erst. Du kennst Dragon's Dogma: Dark Arisen und wolltest nur wissen, ob man es auch im Koop spielen konnte, oder?
MarcelGK Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Das ist was für echte Männer. und was machst du dann damit? Spoiler Es ist wirklich Montag geworden!
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) @tw0lee was hast du denn gegen MGS V? Bin ich jetzt bei dir unten durch? Rewe hat gesagt, das ist ein voll geiles Game. Ich kann nichts dafür. vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: und was machst du dann damit? Inhalt unsichtbar machen Es ist wirklich Montag geworden! Soooooo gemein........ Bearbeitet 1. August 2022 von Romeo
nagli_sama Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: @nagli_sama ach, jetzt checke ich es erst. Du kennst Dragon's Dogma: Dark Arisen und wolltest nur wissen, ob man es auch im Koop spielen konnte, oder? Ne, ich habe es noch nie gespielt. Das hole ich aber sehr bald nach.
MarcelGK Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Soooooo gemein........
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 vor 5 Minuten schrieb nagli_sama: Ne, ich habe es noch nie gespielt. Das hole ich aber sehr bald nach. Ah ok, dann war es ja doch nicht so falsch. Ja, mach das. Wie gesagt, soll ja noch mal aufpoliert erscheinen. Das Game muss man einfach gezockt habe. vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: 2
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Hat eigentlich jemand aus dieser illustren Runde den Betriebswirt/ techn. Betriebswirt gemacht?
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Wow, hab bis jetzt die ganzen Tagebucheinträge gelesen. Das wird wieder kein kurzes Game. Jetzt erst geht es los. Chicoooo, ich komme........
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Da fragt man sich wer der Nachfolger von Vettel in Aston Martin wird und jetzt ist die Frage eher wer Alonso bei Alpine ersetzt. Den Alonso fährt ab nächstes Jahr in Aston Martin, für mehrere Jahre.
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 vor 5 Stunden schrieb Napstärhead: Schmeiß ruhig raus. Hab einmal Luft abgelassen, damit bin ich auch zufrieden. Ich wär auch wegen dem Punkt nicht böse. Schade, hätte die Berwertung gerne gelesen.
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Meine Fresse, die Ladezeiten in Ground Zeroes sind echt der Horror. Da bringt eine PS5 ausnahmsweise auch nichts mehr.
mstyles Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Heute ist Montag, wie wahr. Sonst einer meiner liebsten Tage, doch heute hatte ich anscheinend so richtig übelste scheiße am Schuh. 04:30 aufgestanden. 05:45 zur Arbeit 06:00 angefangen zu arbeiten 07:45 klingelt das Telefon ... Mama muss ins Krankenhaus, kannste nach Feierabend bitte rumkommen den Hund nehmen, klar kann ich. 14:45 Feierabend 15: 00 Hund vom Papa abgeholt 17:00 mit Papa u. Hund zum Krankenhaus ,Müttern besuchen. 18: 00 Vatern zuhause abgesetzt. 18:10 boah endlich Ankunft @home. 18:11 Telefon klingelt, Papa dran, Maik ich habe mein Handy verloren, entweder tanke, Apotheke, draußen im Garten, vorm Krankenhaus, im Krankenhaus. Baaaam, Papa besitzt kein Smartphone, nix mit find my mobile. 18:12 Hund wieder ins Auto, zurück zu Papa, komplett alles abgefahren, Handy klingeln lassen, nix. 19: 30 wieder Ankunft bei Papa, ohne Telefon, kotz. 19:35 , Maik lass mir bitte die Karte sperren. 19:36 - 19:45 warteschleife Telekom. 19:46 boah, ich gehe jetzt erstmal aufm Balkon einen rauchen, faxen dicke. 19:50 ich smoke u. Smoke und habe aus Spaß nochmal Papas Handy klingeln lassen. 19:51 Vatern sag mal möchtest du mich veräppeln??? Dein Handy liegt hier aufm Balkon auf der Fensterbank. 20:00 - 22:15 mit Hund raus. 22:30, boah endlich zuhause, endlich Feierabend, endlich Ruhe. Kotz, um 06:00 muss ich auf Arbeit sein.
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Whot? Wer oder was soll das sein? Ich hab heute erst mal mit Ground Zeroes angefangen und die einzigen Namen, die ich mir merken konnte, waren Chico und Paz. Morgen werde ich sehen, was noch alles kommt. 1
NickNorris Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Heute ist Montag, wie wahr. Sonst einer meiner liebsten Tage, doch heute hatte ich anscheinend so richtig übelste scheiße am Schuh. 04:30 aufgestanden. 05:45 zur Arbeit 06:00 angefangen zu arbeiten 07:45 klingelt das Telefon ... Mama muss ins Krankenhaus, kannste nach Feierabend bitte rumkommen den Hund nehmen, klar kann ich. 14:45 Feierabend 15: 00 Hund vom Papa abgeholt 17:00 mit Papa u. Hund zum Krankenhaus ,Müttern besuchen. 18: 00 Vatern zuhause abgesetzt. 18:10 boah endlich Ankunft @home. 18:11 Telefon klingelt, Papa dran, Maik ich habe mein Handy verloren, entweder tanke, Apotheke, draußen im Garten, vorm Krankenhaus, im Krankenhaus. Baaaam, Papa besitzt kein Smartphone, nix mit find my mobile. 18:12 Hund wieder ins Auto, zurück zu Papa, komplett alles abgefahren, Handy klingeln lassen, nix. 19: 30 wieder Ankunft bei Papa, ohne Telefon, kotz. 19:35 , Maik lass mir bitte die Karte sperren. 19:36 - 19:45 warteschleife Telekom. 19:46 boah, ich gehe jetzt erstmal aufm Balkon einen rauchen, faxen dicke. 19:50 ich smoke u. Smoke und habe aus Spaß nochmal Papas Handy klingeln lassen. 19:51 Vatern sag mal möchtest du mich veräppeln??? Dein Handy liegt hier aufm Balkon auf der Fensterbank. 20:00 - 22:15 mit Hund raus. 22:30, boah endlich zuhause, endlich Feierabend, endlich Ruhe. Kotz, um 06:00 muss ich auf Arbeit sein. Wenn es scheiße läuft, dann aber auch so richtig scheiße
mstyles Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 vor 42 Minuten schrieb NickNorris: Wenn es scheiße läuft, dann aber auch so richtig scheiße Wie recht du damit hast.
Recommended Posts