Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hö? Bist du auch Ü80? Spoiler ......so rein vom Gefühl her, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Hö? Bist du auch Ü80? Die Foren Senioren im Spam. Reimt sich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Scheint so. Dabei gibt es doch entsprechende Bereiche nur für die Alten. Aber nein, sie wollen alle hier sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 hier ist es am schönsten bei den Jungen Leuten gefühlt bin ich auch schon mindestens 65+ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Napstärhead: Nicht unehrlich, aber in einer gesunden Form von Ehrlichkeit, z.B. wann Ehrlichkeit angebracht ist und wann nicht. Das hab ich nie gelernt. Das hat jetzt weniger mit Bewertungen zu tun, auch nicht mit deiner, aber viele verwechseln Ehrlichkeit auch mit Unhöflichkeit. Viele verteidigen das eigene Arschlochverhalten mit Ehrlichkeit. Finde die Balance aber auch nicht immer einfach - die Wahrheit höflich zu verpacken, ist schon manchmal ein Drahtseilakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Jop, mir gefällt es hier bei den jungen Leuten auch am besten. Sodele, jetzt will ich aber echt wissen, womit ich anfangen soll. Und auch, ob ich was neues anfangen soll. Auf die alten laufenden Sachen habe ich keine Lust und ich will auch zeitnah meine neue Playsi testen. Also dachte ich, ich könnte da ein neues Game anfangen. Aber womit? Tomb Raider und Metro 2033 hab ich schon mal installiert. So richtig bereit dafür bin ich aber wohl immer noch nicht. Gestern Abend sind mir auch noch Infamous: Second Son und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain aufgefallen. Auf die hätte ich auch irgendwie Lust und die wären auch schon lange überfällig. Immer diese Qual der Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ach ja, da wären dann noch die ganzen Plus Premium-Spiele, die ich angehen sollte, wenn ich tatsächlich nur bis Juni 2023 Premium hab. Returnal Ghost of Tsushima Director's Cut Death Stranding Director's Cut Ich könnt einfach nur heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Bin bei tlou und Witcher bin ich auch raus. Hat beides überhaupt nicht gefetzt. Aber bei Witcher habe ich eine nackte Frau gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Nur eine? Dann hast du aber einige mehr verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 @Romeo Du hast bestimmt schon Outer Worlds gespielt, oder? ^^ Bei deiner Auswahl oben ‚Death Stranding‘. Für den dritten Metro Teil bin ich irgendwie auch nicht bereit, der hängt schon länger im Backlog und das obwohl ich 1+2 mega genossen habe, hahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Jop, The Outer Worlds hab ich schon durch. Fand ich ganz cool. Nicht ganz so cool wie ein Fallout 4, aber immerhin cool. Ich glaube, ich hab mich jetzt entschieden. Es wird zwar ein Kojima-Spiel, aber nicht Death Stranding. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nur eine? Dann hast du aber einige mehr verpasst. Näääää das ist doch Pfui. Mit sowas will ich nichts zu haben, da steigt mir doch direkt die Schamesröte in das Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich hab mich jetzt entschieden. Es wird zwar ein Kojima-Spiel, aber nicht Death Stranding. doch nicht etwa MGSV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Näääää das ist doch Pfui. Mit sowas will ich nichts zu haben, da steigt mir doch direkt die Schamesröte in das Gesicht Och, wie süß du doch bist. Spiel du dann lieber mit SpongeBob weiter. vor 1 Minute schrieb tw0lee: doch nicht etwa MGSV ? Dooooch, ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: vor ein paar Wochen habe ich über Dragon's Dogma: Dark Arisen etwas gelesen und dachte, das könnten wir doch mal wieder angehen. Kann man Dragon's Dogma: Dark Arisen im Koop-Modus spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 5 Minuten schrieb nagli_sama: Kann man Dragon's Dogma: Dark Arisen im Koop-Modus spielen? Die Vasallen. Austauschen, Handel, Unterrichten, Hilfe, Ausrüstung, Items austauschen etc. alles möglich online durch und über die Vasallen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 4 Minuten schrieb nagli_sama: Kann man Dragon's Dogma: Dark Arisen im Koop-Modus spielen? Nein, das nicht. Da konnte man was anderes machen. So genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Ich glaube, die PSN-Freunde, die das Game auch gezockt haben, konnten die Gehilfen neben dem Hauptcharakter bereitstellen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte man einen riesigen Marktplatz voller Gehilfen und konnte sich da was aussuchen. So in etwa müsste es gewesen sein. vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400: Die Vasallen. Ja genau, mir fiel die richtige Bezeichnung nicht mehr ein. Ach, das waren echt schöne Zeiten in dem Game. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Och, wie süß du doch bist. Spiel du dann lieber mit SpongeBob weiter. Dooooch, ganz genau. Da habe ich schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Da habe ich schon Platin Oh Gott, dachte ich es mir doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts