Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gabs da noch irgendwas großartig erwähnenswertes`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gabs da noch irgendwas großartig erwähnenswertes`? ich sagte, ich hab alle gesehen...das heißt nicht, das ich alles noch weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also scheinbar nicht, sonst könntest du dich dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 kann sein warte: Robin und Barney sind zusammen und Ted ist aktuell wieder single und Marshall und Lily ziehen nach Griechenland alles, was ich gerade so weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ah ok. Ja, das mit Barney und Robin hab ich schonmal gehört, die Folge aber nicht gesehen. Nur wo die mal zusammen war, sich dann aber wieder getrennt haben weil die fett wurden . "Marhall" hört ja auf mit HIMYM hab ich mitbekommen. Echt schade . Wenn man den in anderen Filmen sieht, hat der immer eine andere Synchrostimme, die passt gar nicht. Geht es dann eigentlich noch mit den anderen weiter oder ist das das endgültige Ende von HIMYM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ah ok. Ja, das mit Barney und Robin hab ich schonmal gehört, die Folge aber nicht gesehen. Nur wo die mal zusammen war, sich dann aber wieder getrennt haben weil die fett wurden . "Marhall" hört ja auf mit HIMYM hab ich mitbekommen. Echt schade . Wenn man den in anderen Filmen sieht, hat der immer eine andere Synchrostimme, die passt gar nicht. Geht es dann eigentlich noch mit den anderen weiter oder ist das das endgültige Ende von HIMYM? How i met your mother ted erzählt doch, wenn er den moment erzählt, wo er sie endlich kennen lernt, wird es das Ende sein logischerweise, danach gehts nicht mehr weiter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nur wegen dem Titel muss das ja nichts heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ähm...doch, im den falle schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mit dir hat es keinen Sinn zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mit dir hat es keinen Sinn zu reden Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 nein ganz viele neue, und nochmal alle von origins Nochmal alle von Origins des finde ich nicht gut. Ich will doch nicht nochmal die gleichen Level zum 4ten mal Durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Nachmittag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Nachmittag..... Hallo, Garonso und bist früher gegangen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo, Garonso und bist früher gegangen?MfG Rewe Von wo??... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und es wird wieder Zeit für den Rewe-Garo-Chat. Ich warte solange auf Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Von wo??... von der schule Und es wird wieder Zeit für den Rewe-Garo-Chat. Ich warte solange auf Romeo och nööö... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Neue PES Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und es wird wieder Zeit für den Rewe-Garo-Chat. Ich warte solange auf Romeo Der heutige Moderator...der Show.....ist kein anderer...alsssssssssss..........BELIAN!!!!!! :emot-neckbeard: :emot-neckbeard: Applaus...applaus..... Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 von der schuleoch nööö... MfG Rewe Ja...bin ich....der hat gesagt....da ich noch eine Stunde zusätzlich bekommen habe....müsst ihr heute net 10 Minuten länger...dafür nächste Woche............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Der heutige Moderator...der Show.....ist kein anderer...alsssssssssss..........BELIAN!!!!!! :emot-neckbeard: :emot-neckbeard:Applaus...applaus..... Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 Ja...bin ich....der hat gesagt....da ich noch eine Stunde zusätzlich bekommen habe....müsst ihr heute net 10 Minuten länger...dafür nächste Woche............ achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts