Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ok, sorry. Hatte ganz vergessen, was für Schmerzen so ein harmloser Spruch verursachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ist ja schön und gut, aber dir hab ich doch diese Schmerzen nicht verursacht, oder? Ich würde mich freuen, wenn mir derjenige vergeben könnte, dem ich den Tag versaut hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Kein Montag für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 nach 3 Wochen auch für mich wieder ein Montag ;-; man denkt 3 Wochen ist viel und doch ist es so schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 52 Wochen wäre gut pro Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66: leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen Werd Fußballprofi, dann würdest genug verdienen. Gründe ne Firma die gut läuft und lass andere für dich arbeiten und du könntest 52 Wochen chillen . Werd Influenza, Wrestlingstar, Rapper, edm dj , oder oder oder. Es gibt ne ganze Menge Möglichkeiten Millionen zu verdienen, man muß sie nur nutzen. Gut leichter gesagt als getan, ich suche auch noch nen Job mit nem monatlichen Millionengehalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen Softwareentwickler 100% Remote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Layla im Fernsehgarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Cut oder uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Gibt es Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ich weiß es nicht genau. Als es aber Stress wegen Layla gab, hatten die Macher (oder wer auch immer) angekündigt, Layla anzupassen. Damit es auch diejenigen ertragen können, die deswegen einen Herzinfarkt erlitten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ok, Klang wie die originale Version, die einzige Version die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Und du hattest keinen Herzinfarkt dabei? Es geschehen noch Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ach Quatsch. Das Lied sorgt immer für gute Laune. Nur Laylas haben zur Zeit nichts zu lachen, aber auch diese Zeit geht vorbei und in wenigen Wochen redet niemand mehr darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ich dachte auch schon, ein Bushido darf die ganze Großfamilie durchpoppen, keine Sau hat es je interessiert. Mutter, Tochter, Schwägerin, Tante, er hat bestimmt schon alles durchgenudelt. Auf einmal kommt die Layla und halb Deutschland dreht durch. SKANDAAAAAAAAAAAAAL ....... Egal (sagte der größte Schlagertitan), ich geh jetzt The Surge weiternudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ihr wisst, dass heute Finale ist, oder? Ach ja, wenn das erst mal vorbei ist, ist es nicht mehr lange, bis es Montag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts