Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ist ja schön und gut, aber dir hab ich doch diese Schmerzen nicht verursacht, oder? Ich würde mich freuen, wenn mir derjenige vergeben könnte, dem ich den Tag versaut hab.
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 nach 3 Wochen auch für mich wieder ein Montag ;-; man denkt 3 Wochen ist viel und doch ist es so schnell vorbei
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen
mstyles Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Am 31.7.2022 um 09:15 schrieb Rewemarkt66: leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen erweitern Werd Fußballprofi, dann würdest genug verdienen. Gründe ne Firma die gut läuft und lass andere für dich arbeiten und du könntest 52 Wochen chillen . Werd Influenza, Wrestlingstar, Rapper, edm dj , oder oder oder. Es gibt ne ganze Menge Möglichkeiten Millionen zu verdienen, man muß sie nur nutzen. Gut leichter gesagt als getan, ich suche auch noch nen Job mit nem monatlichen Millionengehalt.
Belian Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Am 31.7.2022 um 09:15 schrieb Rewemarkt66: leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen erweitern Softwareentwickler 100% Remote
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ich weiß es nicht genau. Als es aber Stress wegen Layla gab, hatten die Macher (oder wer auch immer) angekündigt, Layla anzupassen. Damit es auch diejenigen ertragen können, die deswegen einen Herzinfarkt erlitten haben.
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ok, Klang wie die originale Version, die einzige Version die ich kenne
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Und du hattest keinen Herzinfarkt dabei? Es geschehen noch Wunder.
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ach Quatsch. Das Lied sorgt immer für gute Laune. Nur Laylas haben zur Zeit nichts zu lachen, aber auch diese Zeit geht vorbei und in wenigen Wochen redet niemand mehr darüber.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ich dachte auch schon, ein Bushido darf die ganze Großfamilie durchpoppen, keine Sau hat es je interessiert. Mutter, Tochter, Schwägerin, Tante, er hat bestimmt schon alles durchgenudelt. Auf einmal kommt die Layla und halb Deutschland dreht durch. SKANDAAAAAAAAAAAAAL ....... Egal (sagte der größte Schlagertitan), ich geh jetzt The Surge weiternudeln.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ihr wisst, dass heute Finale ist, oder? Ach ja, wenn das erst mal vorbei ist, ist es nicht mehr lange, bis es Montag ist.
mstyles Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Am 31.7.2022 um 13:25 schrieb Romeo: Ihr wisst, dass heute Finale ist, oder? Ach ja, wenn das erst mal vorbei ist, ist es nicht mehr lange, bis es Montag ist. erweitern Laber, bist du dir da echt so richtig sicher das morgen auch wirklich Montag ist, also der Tag nach Sonntag und vor Dienstag? Weil wenn morgen Montag ist, dann ist das so ein geiler Tag, denn Montags ist bei uns auf Arbeit das wenigste zutun. Das einzige Problem was ich hab, ist das ich das komplette Wochenende gesoffen habe und es mir deshalb nicht gut geht morgen, am Montag. Jedoch bin ich ja selbst schuld, hätte ja auch Cola trinken können, pur. Jedoch im Biergarten, Cola zu trinken, passt irgendwie nicht so ganz . Von daher, muss ich da mal morgen durch. Übrigens, morgen ist Montag, der einzige Montag der Woche.
Recommended Posts