Romeo Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Wow, wow, wow und noch mal wow. Diese Charlotte de Witte ist ja mal übelst geil. Höre mir gerade das hier an..... ......und bin auf Anhieb hin und weg. Wow. Aber nicht auf YouTube und schon gar nicht über die Notebookboxen. Das muss man sich schon über eine fette Anlage reinziehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und nacht. Geil, werde ich mir gleich im Bett weiter anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Mogääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Noch drei Wochen, dann Urlaub und ab nach Norwegen. Unterkünfte sind gebucht, brauchen nur noch Ticket für die Fähre ... und 'ne Kühlbox fürs Auto wäre auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hab jetzt irgendwie keine Lust mehr auf Risen. Apropos Fähre...... .....mir hat es immer wahnsinnig Spaß gemacht, wenn wir irgendwo mit der Fähre unterwegs waren. Das ist so geil auf so einem Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Man darf nur nicht ganz hinten parken. Schon gar nicht in solchen Ländern, wo das Fahrzeug zur Hälfte auf der Laderampe steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Nippy: beste Folge von Better Call Saul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Wow, wow, wow und noch mal wow. Diese Charlotte de Witte ist ja mal übelst geil. Höre mir gerade das hier an..... ......und bin auf Anhieb hin und weg. Wow. Aber nicht auf YouTube und schon gar nicht über die Notebookboxen. Das muss man sich schon über eine fette Anlage reinziehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und nacht. Geil, werde ich mir gleich im Bett weiter anhören. Ich glaube, das muss ich korrigieren. Das erste Stück war echt richtig geil, aber danach ging es typisch Techno weiter. Dum ts dum ts dum ts......bum bum bum......von Anfang bis Ende. Wenn ich mich recht erinnere war Scooter da schon abwechslungsreicher. Oder ich bin einfach nur alt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Mit meinen Ü80 will ich es heute einfach etwas ruhiger haben.......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Endlich ist der Horror vorbei, Platin! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Warum denke ich ständig, heute ist Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Bin dabei! Paaaaaaaaaarty für @Romeo 's Niegel Nagel Neue PS5 mit 3 Controller. Diesmal nicht am Wasser, sondern aufm Berg, ganz weit hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Wow, das sieht auch nice aus. Aber so hoch oben könnte ich bestimmt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Bei solchen Bauwerken frage ich mich jedesmal, wie zum Geier haben es die Leute nur hinbekommen. Vor allem das Bauwerk auf der Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Bei solchen Bauwerken frage ich mich jedesmal, wie zum Geier haben es die Leute nur hinbekommen. Vor allem das Bauwerk auf der Spitze. Zu Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Wirklich? Ich dachte, das kann man nur mit Jetpacks machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts