Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 was denn? Sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 also wenn du ein mann wärst könnte man echt sagen dass du ezio bist(haben schon mehrere gesagt,stimmts?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich bin ein Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich bin ein Mann jetzt weiß ich es, sorry nochmal:smile: übrigens, ich meinte das eben alles ernst, falls du dachtest, ich mach Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich glaube dir das du es ernst meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann ist ja gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich glaube , dass ich mir heute eine Flasche Jack Daniels nebens Bett stelle, Cola, und dann Rayman Legends durchspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich glaube , dass ich mir heute eine Flasche Jack Daniels nebens Bett stelle, Cola, und dann Rayman Legends durchspiele Schafft man des an einem Tag? Ich dachte des sind über Hundert Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich spreche erstmal nur von den neuen LVL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Heute HIMYM-Finale MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich spreche erstmal nur von den neuen LVL :emot-raise:sind die nicht alle neu?oder von origins geklaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab so viele Folgen verpasst, da fehlt mir jetzt eh jeder Faden in der Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab so viele Folgen verpasst, da fehlt mir jetzt eh jeder Faden in der Geschichte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 :emot-raise:sind die nicht alle neu?oder von origins geklaut ? nein ganz viele neue, und nochmal alle von origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ist doch egal, die meisten wollen endlich wissen wer Teds Frau ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die, die es unbedingt wissen wollten, aber doch sicher schon das englische Original gesehen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die, die es unbedingt wissen wollten, aber doch sicher schon das englische Original gesehen, oder nicht? ich gucke ne Serie oder Film eigentlich nie auf original...MLP war und ist bisher die einzigste Ausnahme, wo ich das Original geguckt habe und ich wollte den spaß für mich nicht verderben;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hast du denn zumindest alle Folgen gesehen? Bei jeder Serie fange ich an aber irgendwann sind dann eben Klausuren oder Urlaub, man hat keine Lust stundenlang Material nachzuholen, da man ja auch noch alle Spiele durchzocken muss und am Ende ist alles zerstückelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab alle Folgen gesehen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts