mstyles Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ja, man kann schließlich auch mit Eis Verbrennungen herbeiführen Ja man, richtig pervers und schmerzt mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 aua aua aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Die Wespe hat in meinen Fuß gestochen und der ganze Fuß ist noch dick angeschwollen. Über 1 Euro Größe würde ich mich freuen Das hatte ich Gott sei Dank das letzte mal als Kind. In ne Wespe reingetreten. Mein Fuß war nur noch ein Betonklotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Am 23.7.2022 um 12:28 schrieb xXdanteXx: Nicht mal dafür taugt die serie. Ja, nach den Ende stimme ich dir zu. Warum auch immer eine koreanische Schauspielerin den Part für billie übernehmt okay. Ich hoffe netflix pumpt nicht noch mehr Geld in den flop. Lieber in die Serien investieren die gut ankommen. Freu mich schon auf Manifest Staffel 4 die extra netflix gerettet hat uns deswegen zurecht wieder auf platz 1 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Resident Evil: Infinite Darkness war richtig gut. Muss ich mir noch für die Sammlung holen. Davon können sie gerne eine Zweite Staffel machen. Oder einen vierten Teil der Animations Filmreihe. Vedetta hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn ich nur an das Ende denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 @BloodyAngelCherr @NickNorris ist die kühlere Luft bei euch auch schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr @NickNorris ist die kühlere Luft bei euch auch schon angekommen? Oohhhhhh jaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Seht ihr? Klappt immer wieder. Hab gesagt, "husch, flieg rüber zu den anderen" und zack bekommt ihr schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Kuhler Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 In der Nachtschicht gibt es keine Nachtruhe. Es wird durchgemacht, bis die Wolken wieder lila sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Das ganze Lila kommt wohl gerade runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr @NickNorris ist die kühlere Luft bei euch auch schon angekommen? Ja, erstmal drei Tage durchatmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Jaaaaaaaaaaaa, endlich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 bei uns hat es nur ganz ganz wenig geregnet... aber immerhin ist es etwas kühler geworden. 19 Grad aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Ja, das hat mich auch gewundert. Dachte, in der Nacht wird es ordentlich schütten. Da kam aber rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 dabei braucht die natur doch endlich mal etwas regen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Ob die paar Tropfen etwas ausrichten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 es müsste mal einige Tage komplett durch regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Am besten Wochen. Den ganzen August. Das wäre nice. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts