R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Er mag dich nicht seh es ein Wie ist die Arbeit eigentlich so? Wormel ist ein Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja ich bin ein Mann ja bitte Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Er mag dich nicht seh es ein Wie ist die Arbeit eigentlich so? Beschissen, wie sollte es anders sein? ja bitte Romeo? Hast den Link endlich gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 nein welchen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich wußte es Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 Hier nochmal ein Hinweis: #24713 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mein Browser spinnt, worauf läuft das hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann hier nochmal der Link: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action PS3 Aktivierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hatte das schon probiert, da ichs aber innerhalb der letzten 6 Monate bereits getan habe, klappt das nicht danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was klappt nicht? Du mußt doch erst deine alte PS3 deaktivieren, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 die krieg ich nicht deaktiviert weil sie ja nicht mehr einzuschlten ist, ubers inet geht es erst wieder nach ablauf der 6 Mon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Genau Schalke darf 100.Geisterspiele, sind Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit, also ohne Fans. PAOK Saloniki, ein griechischer Verein ist wegen Fehlverhalten der Fans zu 3 Geisterspielen verurteilt wurden. Schalke darf aber 100 Fans mit ins Stadion nehmen. Da sie 200 Vip Karten hatten, haben die Schalker 120 Fans zu Vips ernannt, die jetzt im Stadion sind. Hinspiel 1:1, also muß Schalke 1 Tor schießen, um in der CL zu spielen. Jetzt bin ich noch verwirrter. Wenn die nur 100 Fans "mitnehmen" dürfen, wieso gibt es dann 200 Vip-Karten und letztendlich 120 Fans drin? Ich finde, daß das einfach ne blöde Entscheidung ist. Wenn die Fans einer Manschaft Scheiße bauen, dann sollte auch nur diese Mannschaft oder ihre Fans bestraft werden und nicht die gegnerische Mannschaft.In diesem Fall dürfen die Schalker Fans aber ihre Spieler nicht unterstützen. Das ist doch blöd. Naja, ist ja aber auch nur Fußball Aber echt. Fußball ist einfach nur unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 spielt jemand von euch hier Rayman Legends, oder in naher Zukunft? gibt nen paar MP trophies, könnte man zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo eben zusammen über 200 Stühle noch aufgestellt, bin ich fertig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo,ihr Spammies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo,ihr Spammies Hallo, Madara:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hey leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hallo madara hallo bizepsrewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hey leute Hallo Nate:biggrin5: hallo madarahallo bizepsrewe hallo...männlein...weiblein? Nach dem durchlesen von heute bin ich verwirrt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 seh ich auf den ava wie eine frau aus oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 seh ich auf den ava wie eine frau aus oder was ja... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts