Steph Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Heute Abend erstmal schick Essen, weil fünfter Hochzeitstag. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.......................endlich Grund zum Saufen......... Wollte ich eigentlich gestern schon, dachte dann aber, ich verschieb es auf heute. Jetzt wird mir auch klar, warum. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Steph: Heute Abend erstmal schick Essen, weil fünfter Hochzeitstag. ich habs erst als fünzigster hochzeitstag gelesen und dacht mir: Hä, Steph ist doch nie im Leben über 70. war erleichtert als beim re-lesen ich 5 sah XD 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich habs erst als fünzigster hochzeitstag gelesen und dacht mir: Hä, Steph ist doch nie im Leben über 70. war erleichtert als beim re-lesen ich 5 sah XD 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Heute Abend erstmal schick Essen, weil fünfter Hochzeitstag. Viel Spaß beim Essen :] Was gibt's schönes zum essen ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Prooooooooooooooooooooooooost.........................auf die 5 Jahre...............mögen es noch weitere 50 werden.............. @tw0lee kennst du diesen Gin auch: Sauf......ähm, genieße ich seit ein paar Wochen und hat mir auch auf Anhieb gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Alk und Souls-Spiele passen nicht zusammen. Nüchtern bin ich eher der ängstliche Spieler. Besoffen werde ich immer mutiger......................und bekomme dann immer häufiger auf die Fresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Viel Spaß beim Essen :] Was gibt's schönes zum essen ^^? Geht zum besten Italiener in der Gegend, ich werde mir so richtig gönnen. Mit Vor- und Nachspeise 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Steph: Geht zum besten Italiener in der Gegend, ich werde mir so richtig gönnen. Mit Vor- und Nachspeise Dann guten Hunger 🤗🤭. Alkohol nicht vergessen 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Step Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Irgendwie witzig wie Life is Strange true colors mal spoilert wenn man die Rückseite gelesen hat ^^ Bestes Spiel haha das gleiche ist wenn man Star Wars Episode 1-3 vor Episode 4 guckt. Oder Better Call Saul vor Breaking Bad. Da kommt ja bald das Ende . Better Cauliflower Saul Burger 🍔 das würde ich gern noch sehen im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 23 Minuten schrieb darkcroos: Irgendwie witzig wie Life is Strange true colors mal spoilert wenn man die Rückseite gelesen hat ^^ Bestes Spiel haha das gleiche ist wenn man Star Wars Episode 1-3 vor Episode 4 guckt. Oder Better Call Saul vor Breaking Bad. Da kommt ja bald das Ende . Better Cauliflower Saul Burger 🍔 das würde ich gern noch sehen im Finale Haob Retla, Hcid uz nehetsrev tsi os tmmadrev trah . tbig tmmitseb echlew eid hcis Negarf bo sad Tsnuk tsi redo gew nnak. Os eiw resied Txet reih . Nur rückwärtsleser verstehen was hier steht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Free Layla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 #freelayla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 ???? #ImperiumJedi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Wir haben uns total überfressen, herrlich. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Völlerei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Mogäääääääääään............... ......heute bin ich 15 Minuten früher aus dem Bett, aus dem Haus und wieder zurück. Cool, oder? Weniger cool ist aber, dass mir das Joggen keinen Spaß mehr macht. Ist schon lange nicht mehr befreiend. Eher anstrengend und Fortschritte mache ich auch schon seit langem keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts