RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Mogääääääääääääääääään..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Falls guys ps5 Version nicht holen! Die hat mehr Bugs als ein Assassinen Creed und Skyrim zusammen. Als erstes, deine Freunden werden nicht angezeigt. Zweitens, Trophäen sind alle verbuggt platin unmöglich momentan 0,0% auf psnprofiles.com läuft. Echt schade.. platin wird leider nie drin sein. Hab Black ops 4 platin das ist auf psnprofiles.com 0.66% Seltenheitswert aber Falls Guys ist definitiv eine Liga für sich. Ich hoffe ist kommen endlich mal ps5 patches. Das Spiel ist leider nicht so gut wie damals free to play hat das Spiel gekillt :/. Ich hab die 20 siege Trophäe hab nicht die mit 1 sieg 🧐 und Kleidung Trophäe funktioniert auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Erst denken dann schreiben. In letzter zeit ist es schwer deine Texte zu lesen und zu verstehen. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Mit der Familie lecker Geburtstag und Loony Tunes schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Fremde Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Was ist dir denn fremd? Frag ruhig, wir könnten dich aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Uuuhhhh wo soll ich anfangen? Warum kann ich mich nicht hunderte Stunden mit einem Spiel beschäftigen? Warum habe ich eine Aufmerksamkeitspanne wie ein Goldfisch? Geht es hier überhaupt um mich??? Okay, dann allgemein. Warum ist der aktuelle Dr. Strange Film so schlecht? Warum sieht Brokkoli aus wie kleine Bäume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Dr. Strange? Hast den schon geguckt? Muss mich noch gedulden. Glaub, am 28. 07. bekomm ich das Steelbook. Wenn es denn ein Steelbook ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Ja, auf Disney+. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Asoooooo, stimmt ja. Ok, ich muss sowieso noch länger warten. Zuletzt hab ich vor paar Tagen den ersten Dr. Strange geguckt, jetzt kommt Thor: Ragnarok dran. Bis ich den zweiten Dr. Strange gucken kann, muss ich noch durch die ganze Reihe durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Thor: Ragnarok Wenn man schon darüber spricht, kann man es sich ja auch gleich reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Der neue Dr. Strange ist echt extrem schlecht. 👎 so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Mogäääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 moregn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Morrigan...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts