xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Das war doch keine gute pr Aktion. Twitter will ja verkaufen. Durch diese ganze Aktion haben sie einen enormen Nutzer Schwund, der Marktwert ist gesunken und Musk droht ne Geldstrafe. 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Na vielleicht kauft Microsoft Twitter. Geld haben sie genug und würde ihren Image sehr gut tun. Bin mal gespannt ob der 70 Milliarden Dollar Deal für Activision klappt. Nicht vergessen, Activision hat mehr Wert als andere Länder einkommenn. Mehr als Kroatien insgesamt aber okay das wird definitiv ignoriert das Twitter nicht mal ansatzweise auf den selben Level ist^^ Activision und Microsoft wäre definitiv kein Verlust. Wer will bitte Call of Duty noch spielen mit ihren 30€ Ingame Shop für Outfit und Waffen. Microsoft muss echt verrückt sein so einen Unternehmen zu kaufen das nur Profit mit Ingame Inhalten macht 🤣. Würde Sony im Gegenzug alle Japanische Spiele hersteller kaufen wäre das ein guter Konter. Aber Activision ist wirklich kein gutes Unternehmen mehr. Rip Call of Duty und Overwatch das einzige was sie noch gut vermarkten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Dieses ganze aufkaufen geht mir auch nur noch auf den sack. Spielerfreundlich ist das überhaupt nicht. hier geht es nur um vormachtstellung, profit und um langfristeige bindung an ein produkt. sehe echt schwarz für einige spielereihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Sodele, vollgefressen. Was nun? Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit Gothic 3 weiter. Irgendwann wird dieses Monster von einem Game ja auch mal ein Ende haben. Oder nicht? Bearbeitet 9. Juli 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 blep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääään................ Das war mir etwas zu langweilig. Hab dann doch lieber mit Chronos: Before the Ashes angefangen. Hat auch auf Anhieb Spaß gemacht. Ist ein abgespecktes Souls-Spiel. Man spielt im Grunde Remnant: From the Ashes, nur halt mit Nahkampfwaffen. Und komplett solo. Weit bin ich aber nicht gekommen. Heute geht es weiter. Wenn du auch so ein cooler Premium-Kunde bist, kannst gleich loslegen. Müsste dir eigentlich auch gefallen. Grafisch könnte es dich jedoch etwas abschrecken. Wie wir alle wissen, ist Grafik aber nicht alles. Dieses chronos ist der Vorgänger oder der Nachfolger von remnant... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 13 Juli kommt endlich die Armee der Finsternis Map 😀. Evil Dead the game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 39 Minuten schrieb mstyles: Dieses chronos ist der Vorgänger oder der Nachfolger von remnant... . Ja, weiß ich doch auch. Genau deswegen will ich es ja auch zocken. Oder was willst du mir sonst damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Das Seeungeheuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Von Loch Ness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ich musst ein drittel meines Geburtstagsgeschenk auf Grund von Beschädigungen wieder zurück geben und momentan sieht es schlecht aus, das ich noch ein ersatz exemplar bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Von Loch Ness? Nääääää von Netflix Letzte Folge von the Boys gesehen und ich hoffe, dass sie uns nicht wieder zwei Jahre warten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Achsooooo........ Ich überlege mir auch schon, was ich nachher gucken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Wow......Chronos: Before the Ashes hatte schon angefangen, zu langweilen. Wusste schon ganz am Anfang nicht, wo es weitergehen soll. Hab ewig gesucht und dann halt mal nach nem passenden Video gesucht. Was ich dann dort sah, hat mich sprachlos gemacht. Alter Schwede, darauf wäre ich nie gekommen. In diesem Spiel sind es wohl eher die Rätsel, die einen begeistern werden. Jetzt hab ich doch glatt deutlich mehr Bock auf das Game. Herrlich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Startaufstellung: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Carlos Sainz/Ferrari 4th George Russell/Mercedes 5th Sergio Perez/Red Bull 6th Esteban Ocon/Alpine 7th Kevin Magnussen/Haas 8th Lewis Hamilton/Mercedes 9th Mick Schumacher/Haas 10th Lando Norris/McLaren 11th Daniel Ricciardo/McLaren 12th Lance Stroll/Aston Martin 13th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 14th Pierre Gasly/AlphaTauri 15th Alexander Albon/Williams 16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 17th Nicholas Latifi/Williams 18th Sebastian Vettel/Aston Martin 19th Fernando Alonso/Alpine 20th Valtteri Bottas/Alfa Romeo(Start vom Ende des Feldes für das überschreiten erlaubter Motorelementen, Qualifiziert 10th) Rennen: 15:00 Uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Happy Birthday to me. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Nacht Happy B-Day 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Da will man in Ruhe Dragon Ball schauen dann taucht ein Mitbewohner auf. Für sowas habe ich ne Phobie. Spoiler Bearbeitet 10. Juli 2022 von Letsplayandy1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts