Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na vielleicht kauft Microsoft Twitter.  Geld haben sie genug und würde ihren Image sehr gut tun.

 

Bin mal gespannt ob der 70 Milliarden Dollar Deal für Activision klappt. Nicht vergessen, Activision hat mehr Wert als andere Länder einkommenn. Mehr als Kroatien insgesamt aber okay das wird definitiv ignoriert das Twitter nicht mal ansatzweise auf den selben Level ist^^

 

Activision und Microsoft wäre definitiv kein Verlust. Wer will bitte Call of Duty noch spielen mit ihren 30€ Ingame Shop für Outfit und Waffen. Microsoft muss echt verrückt sein so einen Unternehmen zu kaufen das nur Profit mit Ingame Inhalten macht 🤣.

 

Würde Sony im Gegenzug alle Japanische Spiele hersteller kaufen wäre das ein guter Konter. Aber Activision ist wirklich kein gutes Unternehmen mehr. Rip Call of Duty und Overwatch das einzige was sie noch gut vermarkten können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze aufkaufen geht mir auch nur noch auf den sack. Spielerfreundlich ist das überhaupt nicht. hier geht es nur um vormachtstellung, profit und um langfristeige bindung an ein produkt. sehe echt schwarz für einige spielereihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, vollgefressen. Was nun? Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit Gothic 3 weiter. Irgendwann wird dieses Monster von einem Game ja auch mal ein Ende haben. Oder nicht? :/

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääään................

 

Das war mir etwas zu langweilig. Hab dann doch lieber mit Chronos: Before the Ashes angefangen. Hat auch auf Anhieb Spaß gemacht. Ist ein abgespecktes Souls-Spiel. Man spielt im Grunde Remnant: From the Ashes, nur halt mit Nahkampfwaffen. Und komplett solo. Weit bin ich aber nicht gekommen. Heute geht es weiter. :emot-slick:

Wenn du auch so ein cooler Premium-Kunde bist, kannst gleich loslegen. Müsste dir eigentlich auch gefallen. Grafisch könnte es dich jedoch etwas abschrecken. Wie wir alle wissen, ist Grafik aber nicht alles.  :schiggy_cool_right:

Dieses chronos ist der Vorgänger oder der Nachfolger von remnant... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow......Chronos: Before the Ashes hatte schon angefangen, zu langweilen. Wusste schon ganz am Anfang nicht, wo es weitergehen soll. Hab ewig gesucht und dann halt mal nach nem passenden Video gesucht. Was ich dann dort sah, hat mich sprachlos gemacht. Alter Schwede, darauf wäre ich nie gekommen. :o

In diesem Spiel sind es wohl eher die Rätsel, die einen begeistern werden. Jetzt hab ich doch glatt deutlich mehr Bock auf das Game. Herrlich......:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Charles Leclerc/Ferrari

3rd Carlos Sainz/Ferrari

4th George Russell/Mercedes

5th Sergio Perez/Red Bull

6th Esteban Ocon/Alpine

7th Kevin Magnussen/Haas

8th Lewis Hamilton/Mercedes

 

9th Mick Schumacher/Haas

10th Lando Norris/McLaren

11th Daniel Ricciardo/McLaren

12th Lance Stroll/Aston Martin

13th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

14th Pierre Gasly/AlphaTauri

15th Alexander Albon/Williams

16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

17th Nicholas Latifi/Williams

18th Sebastian Vettel/Aston Martin

19th Fernando Alonso/Alpine

20th Valtteri Bottas/Alfa Romeo(Start vom Ende des Feldes für das überschreiten erlaubter Motorelementen, Qualifiziert 10th)

 

Rennen: 15:00 Uhr

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...