Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ne nicht wirklich. Hab den aber schon lange nicht mehr gesehen. Geschweige denn die Uncut davon.Gute Nacht Na wenn du die Cut-Fassung gesehen hast, dann wundert es mich nicht, wenn er dir nicht gefallen hat. Ist denn vom Film noch was übrig geblieben? Wahrscheinlich war das wieder so ne Orgie, wie bei Cyborg. Aus 81 Minuten wurden auf einmal 60. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Na wenn du die Cut-Fassung gesehen hast, dann wundert es mich nicht, wenn er dir nicht gefallen hat. Ist denn vom Film noch was übrig geblieben? Wahrscheinlich war das wieder so ne Orgie, wie bei Cyborg. Aus 81 Minuten wurden auf einmal 60. Gute Nacht! Der Drache heute Mittag war echt Schwer war fast alleine ein Bogenschütze kam noch aber der war auch ganz schnell weg aber heute Abend als ich aus machen wollte kam noch einer bei Flusswald hab dann gepeichert und werde ihn morgen Erlegen aber der wird wohl nicht so schwer weil da ja auch viele Wachen sind. Manchmal kommen paar Tage lang gar keine und dann plötzlich kommen 2 in einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß gar nicht, wann welche kommen und wann nicht. Ich mein, ob es wohl ne bestimmte Regel gibt? Wenn ich alleine bin, trau ich mich gar nicht, gegen sie zu kämpfen. Erst wenn ich in ner Stadt bin, kann ich die Drachen besser besiegen, weil die anderen Soldaten ordentlich mithelfen. Sonst hau ich halt einfach ab. Ich geh jetzt aber ins Bett. Heute fallen meine Augen deutlich früher zu. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß gar nicht, wann welche kommen und wann nicht. Ich mein, ob es wohl ne bestimmte Regel gibt?Wenn ich alleine bin, trau ich mich gar nicht, gegen sie zu kämpfen. Erst wenn ich in ner Stadt bin, kann ich die Drachen besser besiegen, weil die anderen Soldaten ordentlich mithelfen. Sonst hau ich halt einfach ab. Ich geh jetzt aber ins Bett. Heute fallen meine Augen deutlich früher zu. Gute Nacht! Weiß ich auch nicht. Ich trau mich schon wenn ich alleine bin nur dann Verrecke ich oft Okay Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Heute 2-3x aufgewacht, am liebsten würde ich bis 1ß schlafen*GÄHN* Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:23 Post hinzugefügt um 07:14 gleich wieder los, bis heut nachmittag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin seit 17 Uhr wach gestern. Versuche meinen Schlafrhytmus wieder in Ordnung zu bringen... Aber ich werde langsam müde und bin beim zocken unkonzentriert. Das schaffe ich bestimmt nicht bis heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 guten morgen , heute letzten Arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mogäään Wormel, hast den Link gestern gesehen? Wegen der PS3 Aktivierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 MogääänWormel, hast den Link gestern gesehen? Wegen der PS3 Aktivierung. Moin Nudel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 MogääänWormel, hast den Link gestern gesehen? Wegen der PS3 Aktivierung. Hier nochmal der Post von gestern: #24583 Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:46 Moin Nudelsuppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nicht schon wieder Suppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wieso nicht? Zu wässrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achso! Naja, da mußt du jetzt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achso! Naja, da mußt du jetzt durch. Füttere mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sag mal, was für ein Perversling bist denn du? Sowas mach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sag mal, was für ein Perversling bist denn du? Sowas mach nicht! Ich kenn das Wort nicht mal. Stell dich nicht so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sorry, aber ich kann jetzt für dich keine Begriffserklärung machen. Das wäre nicht jugendfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sorry, aber ich kann jetzt für dich keine Begriffserklärung machen. Das wäre nicht jugendfrei. Du Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Immer schon gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts