Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne nicht wirklich. Hab den aber schon lange nicht mehr gesehen. Geschweige denn die Uncut davon.

Gute Nacht :sleep:

Na wenn du die Cut-Fassung gesehen hast, dann wundert es mich nicht, wenn er dir nicht gefallen hat. Ist denn vom Film noch was übrig geblieben? Wahrscheinlich war das wieder so ne Orgie, wie bei Cyborg. Aus 81 Minuten wurden auf einmal 60. :facepalm:

Gute Nacht!

Na wenn du die Cut-Fassung gesehen hast, dann wundert es mich nicht, wenn er dir nicht gefallen hat. Ist denn vom Film noch was übrig geblieben? Wahrscheinlich war das wieder so ne Orgie, wie bei Cyborg. Aus 81 Minuten wurden auf einmal 60. :facepalm:

Gute Nacht!

Der Drache heute Mittag war echt Schwer war fast alleine ein Bogenschütze kam noch aber der war auch ganz schnell weg aber heute Abend als ich aus machen wollte kam noch einer bei Flusswald hab dann gepeichert und werde ihn morgen Erlegen aber der wird wohl nicht so schwer weil da ja auch viele Wachen sind. Manchmal kommen paar Tage lang gar keine und dann plötzlich kommen 2 in einem Tag :skep:

Ich weiß gar nicht, wann welche kommen und wann nicht. Ich mein, ob es wohl ne bestimmte Regel gibt?

Wenn ich alleine bin, trau ich mich gar nicht, gegen sie zu kämpfen. Erst wenn ich in ner Stadt bin, kann ich die Drachen besser besiegen, weil die anderen Soldaten ordentlich mithelfen. Sonst hau ich halt einfach ab. :biggrin5:

Ich geh jetzt aber ins Bett. Heute fallen meine Augen deutlich früher zu. Gute Nacht!

Ich weiß gar nicht, wann welche kommen und wann nicht. Ich mein, ob es wohl ne bestimmte Regel gibt?

Wenn ich alleine bin, trau ich mich gar nicht, gegen sie zu kämpfen. Erst wenn ich in ner Stadt bin, kann ich die Drachen besser besiegen, weil die anderen Soldaten ordentlich mithelfen. Sonst hau ich halt einfach ab. :biggrin5:

Ich geh jetzt aber ins Bett. Heute fallen meine Augen deutlich früher zu. Gute Nacht!

Weiß ich auch nicht.

Ich trau mich schon wenn ich alleine bin nur dann Verrecke ich oft :biggrin5:

Okay Gute Nacht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...