tw0lee Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Mogääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Guten morgen Herr Dr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 So, wie schauts aus? Was machen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 The Boys Staffel 3 ende 😁. Würde Amazon mal mehr Serien produzieren.. Ich mein netflix haut ja alles raus allein mit All of us are dead ohje. Trotzdem gute Serie irgendwie superhelden sind in Wahrheit nur wahnsinnig die zu viel Macht haben! Wäre interessant wenn Saitama aus One Punch Man mal einen auf Homelander machen würde aber das auch mal durchzieht! Hoffe das dort auch endlich mal ne 3 Staffel kommt und bald auch die Dritte Staffel von meinen neuen Liebling Anime 😗. Demon Slayer ist so mega gut 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Bitte nicht. Ich würde vorschlagen sämtliche Serien, egal welche abzuschaffen. Mittlerweile wird es immer schwieriger dich zu verstehen, Meckerst und nölst rum wegen Serien die du langweilig findest, aber trotzdem guckst, nur um zu meckern, irgendwie komplett sinnentleert. Wenn was doof und langweilig ist warum guckst das dann? Auf diese Erklärung warten wir alle schon seit Wochen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Auch schrecklich das der ehemalige Premierminister von Japan einfach so erschossen wird 😞 Schon ne kranke Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................ich lade mir jetzt Chronos: Before the Ashes runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................ich lade mir jetzt Far Cry 4 runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................ich lade mir jetzt Crypt of the Serpent King runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................ich fange jetzt mit Crypt of the Serpent King an. Edit: Whoot? Das Game hat nur 12 Trophäen und sogar ne Platin? Yippiiiiiiiieeeee..................das wird ne easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................die erste Gold-Trophy schon bekommen. Hat keine 10 Sekunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee.................. Romeo bekommt nen 🍪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................die nächste Gold-Trophy auch schon bekommen. Hat keine 30 Sekunden gedauert. Edit: Ich werd verrückt, das wird wirklich ne schnelle Platin. Edit: Falls jemand das Kackgame auch will, kostet nur 2,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Wasser ist zum waschen da, fallerie, fallera , Wasser ist zum waschen da... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts