Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Auch gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 und was hast du heutso gemacht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm, erst gearbeitet....war noch ein bisschen in der Stadt bummeln und dann hab ich mir nen Film angesehen und nun ja jetzt bin ich hier. Geatmet hab ich zwischendurch auch mal. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Auch gearbeitet(Praktikum), vorher am morgen hier gegammelt, danach hier gegammelt, dann mit hund raus, dann noch kurz hier gegammelt, dann mit Großem Bruder BO2 gezockt, dann TV und Foeumgleichzeitig und vorhin den neuen nächsen part zu LP MGS3 angeschaut und jetzt gammel ich hier Ach ja, du hast geatmet, ich hab das und noch essen, trinken und toilette MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du bist ja voll der gammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich hab ja auch nichts besseres zu tun sonst...und muss sogar noch vorsichtiger sein, da ja mein großer Bruder bis Freitag da ist...und wenn er weg ist...sind wir bei mein Vater ohne I-Net...dann kann ich sonntag wieder alles machen...und montag wieder praktikum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wieso vorsichtiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wieso vorsichtiger? nun ja, in RL weiß z.B. niemand, das ich MLP gucke...mein stiefvater ist immer vorne und mein kleiner bruder oft selber an sein lappi oder handy aber mein großer bruder ändert das desktophintergrund einfach, als ich mit dem hund raus war, wenn der meine vita sieht oder mein profil oder sonst was... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bald ist es da, spürt Ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bald ist es da, spürt Ihr es? ich glaub, ich wills gar nicht spüren, wenn du so guckst:surprised: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm, erst gearbeitet....war noch ein bisschen in der Stadt bummeln und dann hab ich mir nen Film angesehen und nun ja jetzt bin ich hier. Geatmet hab ich zwischendurch auch mal. Welchen Film hast dir angeschaut? Bei mir war gerade eben wieder Blade dran. Hab da aber leider nur die DVD-Box da. Wollte mir die Trilogie auf BluRay holen, dann aber doch wieder verschoben. Muß ich mal nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 nun ja, in RL weiß z.B. niemand, das ich MLP gucke...mein stiefvater ist immer vorne und mein kleiner bruder oft selber an sein lappi oder handyaber mein großer bruder ändert das desktophintergrund einfach, als ich mit dem hund raus war, wenn der meine vita sieht oder mein profil oder sonst was... MfG Rewe Aha...... Bald ist es da, spürt Ihr es? Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Welchen Film hast dir angeschaut? Bei mir war gerade eben wieder Blade dran. Hab da aber leider nur die DVD-Box da. Wollte mir die Trilogie auf BluRay holen, dann aber doch wieder verschoben. Muß ich mal nachholen. The Place Promised in our Early Days. Blade hat mir noch nie gefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gute Nacht euch allen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 The Place Promised in our Early Days. Kenne ich gar nicht. Blade hat mir noch nie gefallen^^ Als das in die Kinos kam, warst du auch erst 5 Jahre alt. So ung. halt. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Achso, das ist son Animezeugs, oder? Dann kenn ich das natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kenne ich gar nicht.Als das in die Kinos kam, warst du auch erst 5 Jahre alt. So ung. halt. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Achso, das ist son Animezeugs, oder? Dann kenn ich das natürlich nicht. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, ein Teil war besonders Furchtbar, der mit Ryan Reynolds. Ja, das ist ein Anime. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 Gute Nacht euch allen MfG Rewe Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tssss.... Ryan Reynolds Es gibt nur einen Ryan, und zwar: Ryan Gosling DER Schauspieler des 21. Jahrhunderts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was ist denn mit Tobey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das war nur ne Anspielung auf die heutige Jugend. Heute muß für die immer alles bombastisch sein, ala Transformers. Son alter Schinken bekommt da erst gar keine Chance. Aber in deinem Fall war wohl Blade etwas zu blutig, oder? Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:10 Was ist denn mit Tobey? Bei manchen ändert sich der Geschmack fast täglich. Etwa so schnell, wie man sich auch die Unterhosen wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das war nur ne Anspielung auf die heutige Jugend. Heute muß für die immer alles bombastisch sein, ala Transformers. Son alter Schinken bekommt da erst gar keine Chance.Aber in deinem Fall war wohl Blade etwas zu blutig, oder? Ne nicht wirklich. Hab den aber schon lange nicht mehr gesehen. Geschweige denn die Uncut davon. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was ist denn mit Tobey? Tobey ist zwar gut, smart und sieht gut aus, aber er wird leider nie richtig blühen, ziemlich ärgerlich Ryan Gosling dagegen hat schon mehrmals gezeigt wo der Hammer hängt Drive, Gegen jede Regel, Inside a Skinhead, Wie ein einziger Tag, Half Nelson, Blue Valentine, Crazy, Stupid, Love., The Place Beyond the Pines, Gangster Squad usw. Marlon Brando, Al Pacino, Robert De Niro usw. sind die Schauspieler des 20. Jahrhunderts. Ryan Gosling ist schon mal einer des 21. Jahrhunderts. Mal schauen was und wer noch kommt Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:18 Heutzutage kennt ja die Jugend nur noch Transformers, McDonalds, Computerspiele, Dubstep usw. Alles sinnloses Zeugs ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts