Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Doctor Strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Heute verkoste ich Whisky (Bier ist alle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Aber nicht zu viel. Ich bin schon besoffen, wenn ich daran rieche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Schlüssel erfolgreich übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Heißt? Ihr dürft jetzt einziehen? Oder muss erst saniert werden? Ich kann gut tapezieren. Hab eh nix zum Scheißen, komm ich halt kurz rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Es muss komplett saniert werden, wenn die Zeit zum tapezieren gekommen ist, melde ich mich bei dir Aber warum hast du nix zu „scheißen“? Iss einfach was, den Rest erledigt der Körper 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Wow, dann habt ihr ja was zu tun. Wie alt und wie groß ist denn die Bude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Alter unbekannt, knappe 70 qm jetzt, sollte nach dem Entkernen mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: Also ich mag ja lieber Hähnchen ohne Haut 😜 😛. vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich bleib lieber bei stray. Nenne die Katze einfach V neues cyberpunk :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb NickNorris: Alter unbekannt, knappe 70 qm jetzt, sollte nach dem Entkernen mehr werden. Hui, das hört sich ja nach noch mehr Arbeit an. Aber genau sowas wollte ich auch schon. Hätte bestimmt einiges selber machen können. Hab ich mir auf jeden Fall zugetraut. Dann mal Glückwunsch und vor allem viel Spaß beim Sanieren. Hoffe, am Ende habt ihr euer erwünschtes Eigenheim. Bearbeitet 2. Juli 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Ich hab von KFC am meisten das Kartoffelpüree mit dieser Soße gemocht. Wow, da hab ich mich jedesmal reinlegen können. Uuuuuuh, der ist richtig geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Jop! Und jetzt hab ich wieder richtig Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts