BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 38 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Kurze Hosen sind IMMER besser. Dann kannst du entscheiden ob du nen Pullover oder im Shirt rausgehst. (Vielleicht noch Schirm einpacken) Aber die Hosen Frage stellt sich nicht im Juli Die stellt sich auch im Dezember nicht. Ich habe immer kurze Hosen an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Mogäääääääääääääääääääään................ ............es pisst und pisst und pisst. Wie geil ist das denn bitte........ Von mir aus kann es bis nächstes Jahr um diese Zeit durchregnen. Wenn ich aber dann noch irgendwas über Wasserknappheit höre.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Endlich können sich die Pflanzen mal erholen vor 42 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Kurze Hosen sind IMMER besser. Dann kannst du entscheiden ob du nen Pullover oder im Shirt rausgehst. (Vielleicht noch Schirm einpacken) Aber die Hosen Frage stellt sich nicht im Juli Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Regen finde ich auch sehr gut. Die Natur es wirklich nötig. Aber wenn ich mit meinem Baby rausgehe, soll der Regen gefälligst pausieren Danach kann es ruhig weiter Regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Steph: Endlich können sich die Pflanzen mal erholen Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen Nicht nur die Pflanzen. Juni war deutlich zu heiß, gestern auch wieder 32 Grad gehabt und heute wohl überall regnen deutlich Kühler 22 Grad das perfekte Wetter für Sport :] 😂 kurze Hosen hab ich damals immer getragen egal bei welchen Wetter jetzt nur lange Hosen 😉 außer beim Training das behindert nur die Bewegung ^^. Und bei kurzen Hosen gibts ja keine hosen Größe damals hatte ich über 40 o.o und jetzt solide 29 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_92345982/hitzetote-beunruhigender-trend-der-letzten-jahre-uebersterblichkeit-.html .....oder sowas will ich auch nicht mehr lesen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_92345982/hitzetote-beunruhigender-trend-der-letzten-jahre-uebersterblichkeit-.html .....oder sowas will ich auch nicht mehr lesen müssen. Das wird die nächsten Jahre sicher noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Jop, da bin ich mir auch sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Die stellt sich auch im Dezember nicht. Ich habe immer kurze Hosen an Gute Einstellung. Sympathie +1 vor 2 Stunden schrieb Steph: Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen Ich zitiere dazu nur @BloodyAngelCherr vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Tatsächlich habe ich nur eine lange Hose, der Rest sind kurze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 So Mittagessen. Warme Nudeln mit warmer Bolognesesauce, lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 17 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Sympathie +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 20 Minuten schrieb mstyles: So Mittagessen. Warme Nudeln mit warmer Bolognesesauce, lecker. Das hört sich so pervers an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Wenn man schon mal in Göttingen ist, kann man auch mal zu KFC fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Wenn man schon mal in Göttingen ist, kann man auch mal zu KFC fahren Fleisch bei den Preisen 😀? Da werde ich zum vegetaria ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Geld spielt keine Rolle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das hört sich so pervers an. Echt ey, geh du mal Spargelpippi trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb mstyles: So Mittagessen. Warme Nudeln mit warmer Bolognesesauce, lecker. bei mir gibt's das gleiche in 5 Minuten. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: bei mir gibt's das gleiche in 5 Minuten. Dann lass dir das schmecken 🥴. Und nächsten Freitag kommt ja das Finale The Boys 🥴. Die Serie braucht unbedingt mehr Jensen Ackles 🥴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Bei mir gab es heute wieder pervers geil schmeckenden Nudelsalat. Mein erstes Mal und dann auch noch gleich so ein Erfolg. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts