darkcroos Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Obi-Wan Kenobi Obi 🥲 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 nightmare moon hätte gewinnen müssen, dann gäbs kein tag mehr, also keine sonne die im sommer alles erhitzt, fenster zu um kalte luft drinnen zu lassen, rolladden vor dem fenster, ventilator an und nichts an und ich schwitz immer noch bei ca. 25 Grad, ahhhhhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Nacht-Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: GN8 Meinst du GN7 🤣 weil G7 und du weißt schon ach egal 😜 😛 vor 9 Stunden schrieb Belian: Nacht-Morgen Im schlafen trainieren wäre bestimmt der nobel Preis wert ^^ Jetzt the walking dead gucken Staffel 11 B 🤔? Mal gespannt wie die Serie endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyy............................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Yeaaaaaaahhhhhhhh nur noch 3 mal superfrüh aufstehen und Freitag habe ich Urlaub und muss nicht ganz so früh aufstehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Deswegen ja auch Paaaaaaaaaaaaartyyyyyy...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb NickNorris: Yeaaaaaaahhhhhhhh nur noch 3 mal superfrüh aufstehen und Freitag habe ich Urlaub und muss nicht ganz so früh aufstehen 🤗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Das ist quattroschiggyziös Bearbeitet 27. Juni 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Hier gibts immer die tollsten neuesten Begriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 In neue bescheuerte Wörter erfinden bin ich schon ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Geeeeeeeeeeeiiiiiiil, endlich durch mit Far Cry 3. Und mit durch meine ich auch durch. Das werde ich nie wieder zocken. Ist ein geiles Game, aber einmal durch reicht auch schon. Es warten ja auch noch drei weitere Teile. Ich kann froh sein, dass ich es nach all den Jahren geschafft hab, es zu spielen. Bin so froh. Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Hostiles Hab gestern eine Email von Netflix bekommen. Mit der Info, dass Hostiles Ende des Monats rausfliegt (also am Donnerstag). Cool, oder? Den will ich mir unbedingt reinziehen. Jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts