Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dafür gibts bald die Formel E:biggrin5:

MfG Rewe

Und noch was, was ich mir nicht anschaue... :P

Du musst schon Lesen was wir Schreiben :biggrin5: PAOK Saloniki muss 3 Geisterspiele austragen.

Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise:

Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise:

ich bleib auch bei Formel 1...dort fährt ja mein Button <3

...okay, das klang schwul:skep:

MfG Rewe

Genau :biggrin5:

Nein da dürfen keine Fans ins Stadion wegen Ausschreitungen in den vorherigen Spielen zum Beispiel

Ich hab jetzt richtig Bock auf Blade und den schau ich mir jetzt auch an. :dozey:

Sind also 100 Schalker im Stadion?

Dann verstehe ich aber nicht, warum Schalke auch bestraft wird?

Das dauert aber noch länger Fußball und ist genau so langweilig. Außerdem blasen die noch lauter Benzin weg und das obwohl die fossilen Rohstoffe fast aus sind :cry2:

Oh hör mir auf, das ist so ein Thema, worüber ich mir ständig Sorgen mache. Irgendwann muß doch die Hiobsbotschaft kommen, daß wir bald kein Benzin mehr für unsere Autos haben. Ich wundere mich echt, woher noch all die Rohstoffe kommen?

Genau Schalke darf 100.:biggrin5:

Geisterspiele, sind Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit, also ohne Fans.

PAOK Saloniki, ein griechischer Verein ist wegen Fehlverhalten der Fans zu 3 Geisterspielen verurteilt wurden.

Schalke darf aber 100 Fans mit ins Stadion nehmen.

Da sie 200 Vip Karten hatten, haben die Schalker 120 Fans zu Vips ernannt, die jetzt im Stadion sind.

Hinspiel 1:1, also muß Schalke 1 Tor schießen, um in der CL zu spielen.;)

Ich finde, daß das einfach ne blöde Entscheidung ist. Wenn die Fans einer Manschaft Scheiße bauen, dann sollte auch nur diese Mannschaft oder ihre Fans bestraft werden und nicht die gegnerische Mannschaft.

In diesem Fall dürfen die Schalker Fans aber ihre Spieler nicht unterstützen. Das ist doch blöd. Naja, ist ja aber auch nur Fußball :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...