RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ein Verein natürlich stimmt, ergibt auch mehr Sinn MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Dafür gibts bald die Formel E:biggrin5:MfG Rewe Und noch was, was ich mir nicht anschaue... Du musst schon Lesen was wir Schreiben PAOK Saloniki muss 3 Geisterspiele austragen. Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und noch was, was ich mir nicht anschaue... Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise: ich bleib auch bei Formel 1...dort fährt ja mein Button <3 ...okay, das klang schwul:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was heißt "auch"? Ich war noch nie bei Formel 1 und werde dort auch nicht hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was heißt "auch"? Ich war noch nie bei Formel 1 und werde dort auch nicht hingehen oh, sorry, war ein Fehler von mir^^ Bei einem rennen live war ich auch nie:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und noch was, was ich mir nicht anschaue... Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise: Genau Nein da dürfen keine Fans ins Stadion wegen Ausschreitungen in den vorherigen Spielen zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Genau Nein da dürfen keine Fans ins Stadion wegen Ausschreitungen in den vorherigen Spielen zum Beispiel also lag ich ja doch gar nicht so falsch daran^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 oh, sorry, war ein Fehler von mir^^Bei einem rennen live war ich auch nie:biggrin5: MfG Rewe Ich hab nur deinen Formel-Slang aufgegriffen, damit du mich verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab nur deinen Formel-Slang aufgegriffen, damit du mich verstehst. was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab jetzt richtig Bock auf Blade und den schau ich mir jetzt auch an. Sind also 100 Schalker im Stadion? Dann verstehe ich aber nicht, warum Schalke auch bestraft wird? Das dauert aber noch länger Fußball und ist genau so langweilig. Außerdem blasen die noch lauter Benzin weg und das obwohl die fossilen Rohstoffe fast aus sind Oh hör mir auf, das ist so ein Thema, worüber ich mir ständig Sorgen mache. Irgendwann muß doch die Hiobsbotschaft kommen, daß wir bald kein Benzin mehr für unsere Autos haben. Ich wundere mich echt, woher noch all die Rohstoffe kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Genau Schalke darf 100. Geisterspiele, sind Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit, also ohne Fans. PAOK Saloniki, ein griechischer Verein ist wegen Fehlverhalten der Fans zu 3 Geisterspielen verurteilt wurden. Schalke darf aber 100 Fans mit ins Stadion nehmen. Da sie 200 Vip Karten hatten, haben die Schalker 120 Fans zu Vips ernannt, die jetzt im Stadion sind. Hinspiel 1:1, also muß Schalke 1 Tor schießen, um in der CL zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich verstehe aber immernoch nicht, warum alle anderen Schalker Fans auch bestraft werden? Was ist denn das für ne Strafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich verstehe aber immernoch nicht, warum alle anderen Schalker Fans auch bestraft werden? Was ist denn das für ne Strafe? Des ist einfach so übrigens um die 70 PAOK Fans sind auch im Stadion wegen den VIP Tickets und auf den neben liegenden Häusern sind auch noch PAOK Fans auf den Dächern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jetzt wirds ja noch witziger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jetzt wirds ja noch witziger! Warum? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich finde, daß das einfach ne blöde Entscheidung ist. Wenn die Fans einer Manschaft Scheiße bauen, dann sollte auch nur diese Mannschaft oder ihre Fans bestraft werden und nicht die gegnerische Mannschaft. In diesem Fall dürfen die Schalker Fans aber ihre Spieler nicht unterstützen. Das ist doch blöd. Naja, ist ja aber auch nur Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEEEEY HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, Seb:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rewe, wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rewe, wie gehts? gut^^ und dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts