mstyles Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Jetzt habe ich wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Der Blip ist die Zeit zwischen dem Thanos-Schnipser und der Wiederhergestellten Zeit der Avengers. Mlem macht Yoshi! Bearbeitet 21. Juni 2022 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich dachte ihr kennt das, Rewemarkt macht manchmal Blep und Blub. Macht mein Rewemarkt auch gern. Heute um 10 Uhr früh schon drei schlagen 😴 💤 da will man nur Katzen Futter holen und steht mal ne 15 min an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 The Courier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Kann mir jemand das neue ps plus erklären? Kann ich mir ps plus Stufe 2 holen auch wenn ich normales ps plus habe? Oder geht das nicht hab ja noch ps plus für 1 jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Ja geht. Bezahlst auch nur die Differenz, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich dachte ihr kennt das, Rewemarkt macht manchmal Blep und Blub. Sind wir nicht alle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Ja geht. Bezahlst auch nur die Differenz, meine ich. https://mein-mmo.de/ps-plus-abo-anpassung-reminder/ Man soll wohl die Differenz zwischen ps plus und den neuen Services holen o.o Ich weiß nicht ob das stimmt? Aber das ist wirklich blöd Hab ja noch 1 Jahr plus und hol mir sicherlich kein 1 Jahr ps extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Verstehe dein Problem jetzt nicht. Wenn du nur plus willst und bereits hast, ist doch gut. Wenn du upgradest bezahlst du die Differenz. Besser geht es doch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Mogääääääääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Verstehe dein Problem jetzt nicht. Wenn du nur plus willst und bereits hast, ist doch gut. Wenn du upgradest bezahlst du die Differenz. Besser geht es doch nicht. Ja, sry bin grad sehr verwirrt mit den neuen plus 😵💫. Sehen wir ja morgen wie der Start wird Morgen ist endlich das neue ps plus Aka game Pass raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Terminator Genisys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Huhu Da wurde doch vor kurzem einfach so mir nichts dir nichts Kotor 2 auf der Switch veröffentlicht und das es seit längerem Shadowman Remastered auch für die Switch gibt, habe ich auch nicht mitbekommen und demnächst kommt auch noch das Addon für Monsterhunter Rise. Wann soll man das alles zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Wow, jetzt weiß ich wieder, warum mir Genisys auch so gut gefallen hatte. Vorhin wieder den Aha-Moment gehabt. Wie damals schon. Manchmal ist es gar nicht schlecht, zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts