NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Wenn nichts geht, geht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Yippiiiiieeeeeee..............morgen wird hier gegrillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Morgen wird jeder gegrillt. Xd 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Ich wollte schon immer wissen wie ein Hähnchen sich beim Grillen fühlt. Morgen bekomme ich endlich die Gelegenheit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Niko Bellic: Morgen wird jeder gegrillt. Xd Dann leg mal das Fleisch auf. 36 Grad ist doch Kindergarten. Morgen bei den Wetter laufen sie Marathon also. Einfach kalt duschen und viel trinken das hilft. Heute 32 grad und morgen Hitze. Und dann wollen sie ne Fußball WM in einen Land wo über 40 Grad herrscht 😀 geile wm nächstes Jahr Weihnachten werden wir sehen ob Kater Weltmeister wird Bearbeitet 17. Juni 2022 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Dann leg mal das Fleisch auf. 36 Grad ist doch Kindergarten. Morgen bei den Wetter laufen sie Marathon also. Einfach kalt duschen und viel trinken das hilft. Heute 32 grad und morgen Hitze. Und dann wollen sie ne Fußball WM in einen Land wo über 40 Grad herrscht 😀 geile wm nächstes Jahr Weihnachten werden wir sehen ob Kater Weltmeister wird Ja, wo laufen Sie denn? Welcher Kater soll denn Weltmeister werden? Garfield beim Lasagne essen? Heute 32 Grad und morgen Hitze? Als ob 32 Grad keine Hitze sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Edit: Morgen 37 grad am Rhein wird wohl wieder hier in Trier 40 grad Marke erreichen o.o wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy...........................endlich Wochenende............ Spoiler ........für all die, die bis heute schaffen mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Morgen wird jeder gegrillt. Xd vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich wollte schon immer wissen wie ein Hähnchen sich beim Grillen fühlt. Morgen bekomme ich endlich die Gelegenheit dazu. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy...........................endlich Wochenende............ Inhalt unsichtbar machen ........für all die, die bis heute schaffen mussten. paaaaaartyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Bier, das wäre jetzt echt nicht schlecht. Einmal im Jahr kann ich auch mal Bier saufen. Nur hab ich nichts hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Black Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Hast du schon Hustle geschaut? Mit Adam Sandler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Nee, noch nicht. Erst kommt sowieso dieser Diamanten-Film mit ihm dran. Danach guck ich mir Hustle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Ok, dann soll es so sein. Hast du Mad Max Fury Road gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Hast du Mad Max Fury Road gesehen? Ist das dieses Remake (oder was auch immer) mit Tom Hardy? Wenn ja, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ist das dieses Remake (oder was auch immer) mit Tom Hardy? Wenn ja, dann ja. Genau der Hast du den auch hammergeil gefunden? Supergeil lasse ich auch noch gelten. Nur mit gut brauchst du mir nicht kommen aber lass dich nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Öhm........ich fand ihn von hammergeil über supergeil bis gut. Spoiler Ehrlich gesagt, weß ich das nicht mehr so genau. Aber da ich das Steelbook hier hab, muss der Streifen schon mega nice gewesen sein. Ich bin Fan der alten Filme mit Mel Gibson. Muss mir die neue Version auch noch mal geben. Kann mich kaum noch daran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 So, Kackfilm zu Ende. Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts