Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich wunder mich immer noch über den Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich wunder mich immer noch über den Satz Wenn ich das jetzt aufsammle, was ich so kenne Dann hat wohl Schalke oder ein anderes Team eine Strafe gekriegt und eigentlich dürften wohl keine Zuschauer rein. Jetzt dürfen aber wohl 100 rein korrigiert mich, ich liege zu 99% falsch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da fehlt trotzdem irgendwas. Der Satz hört einfach mittendrin auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da fehlt trotzdem irgendwas. Der Satz hört einfach mittendrin auf villeicht hat er einfach ein Wort vergessen MfG Rewe Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:23 ich vermute, dir fehlt das "haben" am Ende MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, das könnte es sein 100 hört sich aber wenig an für Fußball. Wohl doch nicht mehr so beleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schalke fliegt heute raus! Yeyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, das könnte es sein 100 hört sich aber wenig an für Fußball. Wohl doch nicht mehr so beleibt wie gesagt, könnte aus ner Strafe erfolgt sein, damit es keine Schlägerei oder so gibt Ich bin kein Experte, aber etwas schnappt man ja immer auf...besonders, wenn ein Klassenkamerad damit mich voll nervt mit Fußball und HSV:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schalke fliegt heute raus! Yeyy Also ist jetzt nur noch ein Verein auf dem Platz. Na das gibt sicher viele Tore wie gesagt, könnte aus ner Strafe erfolgt sein, damit es keine Schlägerei oder so gibt Klingt naheliegend, viele "Fans" sind ja nicht gerade zimperlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Waren die angepisst wegen Hertha rewe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also ist jetzt nur noch ein Verein auf dem Platz. Na das gibt sicher viele Tore Klingt naheliegend, viele "Fans" sind ja nicht gerade zimperlich... ich gucke lieber F1, da hab ich von Prügeleien noch nie was gehört:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Waren die angepisst wegen Hertha rewe ? ich meinte 1!!! Klassenkamerad...ja, er war etwas genervt und traurig an darauffolgenden Freitag(Durch Praktikum seh ich ihn ja nur jeden Freitag noch) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das dauert aber noch länger Fußball und ist genau so langweilig. Außerdem blasen die noch lauter Benzin weg und das obwohl die fossilen Rohstoffe fast aus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 moin moin leute,t is back in business Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das dauert aber noch länger Fußball und ist genau so langweilig. Außerdem blasen die noch lauter Benzin weg und das obwohl die fossilen Rohstoffe fast aus sind Deshalb nächstes Jahr nur noch mit V6, statt V8-Motoren:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 moin moin leute,t is back in business moin, Madara:cool2: ich hab mit mein Bro heute gezockt...und als Clan noch MGPP, hat er mich gefragt, was das bedutet, ich meinte, paar buchstaben aus langeweile geschrieben...puh...gott sei dank hatte ich das abdere emblem nicht drinnen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Deshalb nächstes Jahr nur noch mit V6, statt V8-Motoren:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 moin, Madara:cool2: ich hab mit mein Bro heute gezockt...und als Clan noch MGPP, hat er mich gefragt, was das bedutet, ich meinte, paar buchstaben aus langeweile geschrieben...puh...gott sei dank hatte ich das abdere emblem nicht drinnen:biggrin5: MfG Rewe dann sag doch metal gear peace profi oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 dann sag doch metal gear peace profi oder so ... ne, das reichte ihn ja schon^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Deshalb nächstes Jahr nur noch mit V6, statt V8-Motoren:biggrin5: Sollen sie lieber Elektromotoren einbauen, dann hört man auch nicht mehr dieses elendige monotone Geräusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sollen sie lieber Elektromotoren einbauen, dann hört man auch nicht mehr dieses elendige monotone Geräusch Dafür gibts bald die Formel E:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, das könnte es sein 100 hört sich aber wenig an für Fußball. Wohl doch nicht mehr so beleibt Du musst schon Lesen was wir Schreiben PAOK Saloniki muss 3 Geisterspiele austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du musst schon Lesen was wir Schreiben PAOK Saloniki muss 3 Geisterspiele austragen. ist das ein Spieler oder ein Verein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ist das ein Spieler oder ein Verein?MfG Rewe Ein Verein natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts