Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 …seid ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann is ja alles klar! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Jaaaaaaaaaaaaaaa.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Palim Palim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ich liebe das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Falls wer noch keine ps5 hat, hier ein echt faires Angebot. https://spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=2022&hb=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Maaaaaaaaann, das könnte ich jetzt auch haben. Aber erstens will ich keine Disk-Version und zweitens soll sich die jemand holen, der noch gar keine Playsi hat. Ich frage mich auch, warum man fast nur PS5 mit Laufwerk kaufen kann. Als ich letztens bei unserem MM war, hat der Typ dort auch gesagt, dass sie nur normale Versionen verkaufen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Wenn ich das Geld nicht für was anderes bräuchte, hätte ich glatt zugeschlagen, aber Haus geht nun mal vor 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Whoooooot? Wie kann ein Haus wichtiger als eine PS5 sein? SKANDAAAAAAAAAAAL........... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 …..im Sperrbezirk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Skandal um Rosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Sodele, Fenster sind jetzt auch geputzt. Was nun? Vom Fensterschleifer über Fensterstreicher zum Fensterputzer. Läuft bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Du bist jetzt Fensterspezialist. Schreibe es in deinen Lebenslauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ich hab schon ne Menge Aufträge hier von den Nachbarn bekommen. Alle wollen ihre Fenster saniert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Das ist alles nur geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Eo eoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ay ay ay , ich musste grade so herzhaft draußen lachen, es gibt echt menschen, die es eigentlich gar nicht gibt . Da wurde bei uns in der Nachbarschaft so ein Mehrfamilienhaus gebaut, glaube so für 4 - 6 Familien. Sieht richtig nobel aus, aber der Eigentümer, Bauherr, what ever, echt der hat doch nicht mehr alle grade am laufen. An der Hauptstr, ebenerdig, 2 Wohnungen. Fenster quasi vom Bordstein gut 2,5 - 3m hoch und 1,5m breit. Nun der knaller, ca 10cm vom Fenster rein in die Wohnung, ihr glaubt es nicht. Aber da steht im Ernst das WC. Ich werde jetzt jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre 1x am Fenster klopfen, sollte da Licht an sein. Omg ich krieg mich schon bei dem gedanken und den Bildern im kopf nicht ein, wen da einer sitzt und so richtig einen in die Schüssel ballert, wie die kleinen Kinder da morgens aufm weg zur Schule stehen und sich kaputt lachen und da an klopfen. Herrlich. Aber der Typ der sich das hat so einfallen lassen, der muss eindeutig zuviel Luft gezogen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ich glaube, das sind Wohnungen für Exhibitionisten. Soll der letzte Schrei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Manche brauchen nun mal einen vernünftigen Ausblick beim ……. ähm……. Geschäft erledigen! Die Gedanken schweifen lassen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 So, jetzt aber ab ins Bettchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts