darkcroos Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meinst das six Pack Bier? Oder meinst mein gut isoliertes six Pack? Btw. proooooooooost Beides :] 🍻 ^^. Heute spielt Ungarn gegen Deutschland. Ich Wette Ungarn gewinnt das 😆.. wenn Deutschland das doch gewinnt Weltmeister
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Also, wenn ihr mich fragt, ich hab für heute zu Ende gesoffen. Muss mich jetzt bremsen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Hey, hab mir vorhin überlegt, was ich machen soll. Irgendwie auf nichts Lust. Außer auf mein Bettchen. Jetzt sehe ich aber, dass Deutschland spielt. Paaaaaaaaaaaaartyy.....................Deutschland.....noch ein Tor.........
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Tooooooooooooooooooooooor.................... Spoiler .....hätte ja sein können. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Hustle 😎 Hat das was mit dieser Schmuddel-Zeitschrift zu tun und kommen da auch schmuddelige Sachen vor?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Ich kenne nicht einen einzigen Spieler bei den Deutschen. Zackzement.......wo sind denn Matthäus, Klinsmann und Völler?
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Tooooooooooooooooooooooor.................... Inhalt unsichtbar machen .....hätte ja sein können. Hat das was mit dieser Schmuddel-Zeitschrift zu tun und kommen da auch schmuddelige Sachen vor? Mit Schmuddel habe ich nichts zu tun das ist nämlich pfui-bäh Das ist ein Film mit Adam Sandler und es geht um Basketball, mehr kann ich dir nicht sagen…..bis jetzt
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Mit Schmuddel habe ich nichts zu tun das ist nämlich pfui-bäh Sorry! vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Das ist ein Film mit Adam Sandler und es geht um Basketball, mehr kann ich dir nicht sagen…..bis jetzt Achsooo, jetzt fällt es mir wieder ein. Hab letztens den Trailer gesehen. Den will ich mir auch noch geben. Will mir aber zuerst den anderen reinziehen. Irgendwas mit Diamant.
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Und da sind wir wieder nach ein Wochenende Ruhe. Diesmal auf den Stadtkurs in Aserbaidschan in Baku. Ein etwas jüngeres Rennen, gerade mal 4x in 5 Jahren wurd hier gefahren. Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Bisher gabs in allen Rennen ein unterschiedlichen Gewinner. 2016 wurd es unter den Großen Preis von Europa gefahren, deshalb steht das Jahr nicht hier drinne. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: Baku City Circuit: 1950-2016: Kein Großer Preis von Aserbaidschan. 2017: Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Valtteri Bottas/Mercedes, Lance Stroll/Williams-Mercedes 2018: Lewis Hamilton/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, Sergio Perez/Force India-Mercedes 2019: Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2020: Wegen COVID-19 Pandemie abgesagt. 2021: Sergio Perez/Red Bull Racing-Honda, Sebastian Vettel/Aston Martin-Mercedes, Pierre Gasly/AlphaTauri-Honda Schnellste Rennrunde: 1:43.009 von Charles Leclerc/Ferrari(2019) Schnellste Quali-Runde: 1:40.495 von Valtteri Bottas/Mercedes(2019) Startaufstellung: 1st Charles Leclerc/Ferrari 2nd Sergio Perez/Red Bull 3rd Max Verstappen/Red Bull 4th Carlos Sainz/Ferrari 5th George Russell/Mercedes 6th Pierre Gasly/AlphaTauri 7th Lewis Hamilton/Mercedes 8th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 9th Sebastian Vettel/Aston Martin 10th Fernando Alonso/Alpine 11th Lando Norris/McLaren 12th Daniel Ricciardo/McLaren 13th Esteban Ocon/Alpine 14th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 15th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 16th Kevin Magnussen/Haas 17th Alexander Albon/Williams 18th Nicholas Latifi/Williams 19th Lance Stroll/Aston Martin 20th Mick Schumacher/Haas Flashback Qualifying Vorjahres(2021)/Weltmeister: 1st Charles Leclerc/Ferrari 2nd Lewis Hamilton/Mercedes 3rd Max Verstappen/Red Bull 4th Pierre Gasly/AlphaTauri 5th Carlos Sainz/Ferrari 6th Sergio Perez/Red Bull 7th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 8th Fernando Alonso/Alpine 9th Lando Norris/McLaren(+3 Positionen wegem Fehlverhalten unter roter Flagge, Qualifiziert 6th) 10th Valtteri Bottas/Mercedes 11th Sebastian Vettel/Aston Martin 12th Esteban Ocon/Alpine 13th Daniel Ricciardo/McLaren 14th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 15th George Russell/Williams 16th Nicholas Latifi/Williams 17th Mick Schumacher/Haas 18th Nikita Mazepin/Haas 19th Lance Stroll/Aston Martin 20th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo Rennstart: 13:00 Uhr 2
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Zum Einschlafen war es echt die einzig richtige Entscheidung, Fußball zu gucken. So langweilig, ich könnte glatt einschlafen. Hätte ich gezockt, wäre ich jetzt topfit. Gleich gehts ins Bettchen.
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 1:1. Schade hätte dass von Hofmann schon das 2:1 gedacht. Immerhin 4x hintereinander 1:1 muss man nachmachen. Italien bestimmt wieder ein 1:1.
Recommended Posts