Duff Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Noch jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hello again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Mogääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee...........heute wieder den ganzen Tag sturmfreie Bude......... Was machen wir denn an so einem wunderschönen, sonnigen und vor allem nicht zu warmen Tag? Richtig, es wird gezoooooooooooooooockt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: So 15 km joggen erledigt :] Sommer = Hölle Und jetzt Horizon Forbidden west weiter spielen das ist echt öde im Verhältnis zum teil 1 allein die Grafik war in Teil 1 besser ps5 Version echt komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Hello again Grillt ihr heute oder war das gestern schon? Bei uns ist gerade perfektes Grillwetter. Da bekomme ich Dauergamer sogar Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Grillt ihr heute oder war das gestern schon? Bei uns ist gerade perfektes Grillwetter. Da bekomme ich Dauergamer sogar Lust drauf. Wir wollten sogar gestern und heute Aber meine Frau war sooooooooo lange weg, da haben wir dann nicht mehr gegrillt. Dafür wird heute einfach doppelt so viel gegrillt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Jawoooooooooohl......dann wird heute so richtig die Sau rausgelassen. Ich mache heute Abend auch mit. Heute wird gesoffeeeeeeeeeeeen.............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Ich glaube, bei Steph steigt auch eine saugeile Party. Da könnten wir auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Bei mir gibts heute das, werde das aber mit Zaziki probieren. Ist mir lieber wie Kräuterquark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Oha, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Aber mit Tsatsiki und Kräuterquark. Und Tsatsiki nach türkischer Art. Die griechische Variante gefällt mir wegen den geriebenen Gurken net so. Bei mir müssen die Gurken in Würfel geschnitten werden, damit sie im Mund auch knackig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Prooooooooooooooooooooost..........................heute wieder mit eisgekühlten Desperados...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Wir wollten sogar gestern und heute Aber meine Frau war sooooooooo lange weg, da haben wir dann nicht mehr gegrillt. Dafür wird heute einfach doppelt so viel gegrillt. Ich hoffe du halst dich zurück 😉 das six Pack und so haha Aber viel Spaß beim grillen. Jetzt gibt's tanz der teufel und döner :] vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Bei mir gibts heute das, werde das aber mit Zaziki probieren. Ist mir lieber wie Kräuterquark. Da fehlt das Fleisch 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf die Hamburger Partygäste............ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf die Hamburger Partygäste............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Jawooooooooohl...............so muss sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ich hoffe du halst dich zurück 😉 das six Pack und so haha Aber viel Spaß beim grillen. Jetzt gibt's tanz der teufel und döner :] Da fehlt das Fleisch 😆 Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meinst das six Pack Bier? Oder meinst mein gut isoliertes six Pack? Btw. proooooooooost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Für ein six Pack bier ist er doch noch viel zu jung. Da reicht Fanta ohne Kohlensäure doch schon aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts