Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Ich habe mal veganes Schokoeis gegessen beim Dealer meines Vertrauens und das war sehr lecker :drool5:

 

Und Mittwoch gab es im Restaurant Falaffel, sahen aus wie Fleischbällchen, die Ernüchterung und Enttäuschung war dementsprechend groß…..die Wüste Gobi ist feuchter als diese Dinger :/

Ja, die sehen echt aus wie Fleischbällchen aber sind eigentlich gesünder als der Rest den man so bekommt in einen döner laden etc ^^

 

Veganes Eis ist einfach nicht richtig ^^. Gibt ja jetzt schon vegane Eier 😂.

 

Vegetarisch leben okay, aber bei vegan ist das einfach zu heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bestelle mir jetzt die PlayStation 5 - Digital Edition bei amazon.de. Kostet nur 899€. :futhatshit:

Als ich die Zahl sah, hab ich schnell im Kopf nachgerechnet und dabei festgestellt, dass man für dieses Geld die Digital Edition und die normale Version mit Laufwerk kaufen könnte. Das konnte ich einfach nicht glauben und musste doch tatsächlich den Taschenrechner hernehmen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Ok, dann hab ich nämlich was für dich, um noch fetter zu werden. Muahahah.....

Ab und zu gibt es bei uns nämlich auch Veggie-Burger, was ich bestimmt fast genauso mag, wie einen leckeren Döner. Du holst dir erst mal frische, warme Brötchen vom Bäcker (oder von wem auch immer), die sollten aber am besten etwas größer sein, da kommt nämlich einiges rein. Ich schneide die Brötchen auf und fange erst mal mit einer ganz feinen Schicht Butter an. Kannst auch Margarine nehmen, falls du das lieber magst. Dann kommen fein geschnittene rote Zwiebeln drauf. Dann eine Lage in Scheiben geschnittene frische Gurken. Dann ist eine Schicht Feta dran. Wie dick, entscheide du. Ich mag es etwa 3mm dick. Dann lege ich noch in Scheiben geschnittene frische Tomaten drauf und auf die Tomaten noch einen Schuss Mayo. Mayo ist aber nur eine Notlösung. Angefangen haben wir vor vielen Jahren mit Knoblauch-Mayo von Thomy, nur finde ich das nirgendwo mehr. Mit Knoblauch-Mayo schmeckt mir der Veggie-Burger um ein Vielfaches mehr. Zum Schluss kommen ein paar Salatblätter drauf und dann kann auch der Deckel zu. Du kannst zwischendurch auch würzen und salzen. Die Gurken und Tomaten salze ich ich immer ganz leicht. Auch wenn der Feta salzig ist, mir reicht das nicht. Ich mag es auch etwas schwärfer, weshalb ich auch etwas Chili reinstreue.

Die Reihenfolge kannst du natürlich auch ändern. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass so die Innereien während dem Genießen nicht rausflutschen. :D

 

Goooooott, jetzt hab ich auch Bock drauf bekommen. :willy_nilly:

Wie heißen die Bürger den? Hast vielleicht ein Bild von der Verpackung? Gibts die in jedem Supermarkt? Geh morgen einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo-Burger. Findest du aber nicht überall. Kannst nur bei mir bestellen. Schlappe 20€ pro Stück (zzgl. Versandkosten). Versanddauer maximal 7 Tage (in Alufolie verpackt). Falls die Burger nicht ankommen, hat sie der Postbote weggefuttert, weil er nicht widerstehen konnte. Dann gibts auch kein Geld zurück. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Lebensmittel müssen bei niedriger Temperatur gelagert und transportiert werden. Von der Produktion bis zum Endverbraucher darf beim umladen oder zwischenlagern die Temperatur nicht steigen. Fisch z.B. muss dauernt gekühlt werden. Wenn der aus Norwegen kommt hat er ein langen Weg und die Temperatur muss konstant niedrig bleiben.

 

Hast du jetzt nur gelabert oder weiß du nicht mehr, wie die Burger heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, sowas gibts bei mir nicht. Das würde die Burger nur noch teurer machen und mir laufen die Kunden davon (was sie sowieso schon tun, wenn die Burger erst nach 7 Tagen ankommen).

 

Hö? Was hab ich gelabert? o.O

Die Burger sind meine Erfindung. Die gibts nicht im Laden. :nono: Romeo's Veggie-Burger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich hab das so gedeutet, das du die Burger im Laden kaufst. Schade, blind wollte ich das Vegane nicht kaufen und durchprobieren will ich mich im Supermarkt auch nicht. Da gibts einfache zuviele Produkte und viel zu viele unterschiedliche Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Achso, ich hab das so gedeutet, das du die Burger im Laden kaufst. Schade, blind wollte ich das Vegane nicht kaufen und durchprobieren will ich mich im Supermarkt auch nicht. Da gibts einfache zuviele Produkte und viel zu viele unterschiedliche Anbieter.

Nee, ach was. Wir machen hin und wieder mal diese belegten Brötchen und haben sie dann Veggie-Burger getauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe jetzt erst, dass Monster Hunter ja auch von Paul W.S. Anderson ist. :o Dann hat er sich doch immerhin etwas gesteigert. Ganz so miserabel wie die Resident Evil Schrott-Reihe war er nämlich nicht. Für eine recht gute Unterhaltung hat es gereicht. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...