Romeo Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 So, genug gefalloutet für heute. Was gucken wir jetzt an? Apropos Fallout, ich weiß jetzt, dass ich mit Fallout 76 (vorerst) nicht anfangen werde. Aber nicht, weil ich nicht will. Ich will schon und ich hätte es mir beim nächsten Sale auch sicher geholt, nur ist mir wieder eingefallen, dass ja schon im November Starfield erscheinen wird. Das wird für mich ja auch ein "Megaprojekt" sein. Ich denke, damit werde ich erst mal genug zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Monster Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Fear the walking dead 🤢 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Monster Hunter Wo kuckst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 2D BuluRey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Hab ich mal vor einiger Zeit auf BR gekauft. Weiß aber nicht, warum ich das getan hab. Wahrscheinlich war es sehr günstig und ich wollte ein Steelbook mehr in meiner Sammlung haben. Wegen dem Film kann es nicht gewesen sein. Ich mag nämlich die Hauptdarstellerin net so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Bäh, BR ist voll unkuhl. Nur schdriemen ist das einzig wahre. Den Träiler zu dem Film habe ich mal gesehen, der war schon ziemlich Banane. aber ansehen würde ich mir den dennoch Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Also, bisher gar nicht mal so schlecht. Ist halt auch so ein Streifen, der von vornherein keinen Oscar wollte. Aber wen interessiert schon der Oscar, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Warum bin ich schon wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Augen zu machen, umdrehen und weiter schlafen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Mogääääääääääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Erstmal 'ne Runde Fahrrad gefahren und zum Dorf-Fleischer, für den morgigen Grillabend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Steph: Erstmal 'ne Runde Fahrrad gefahren und zum Dorf-Fleischer, für den morgigen Grillabend. Viel Spaß beim grillen 😉. Sehr schön das du bewusst Fleisch kaufen tust ^^. Hier herrscht seit Anfang der Woche nur Sturm und Sonne und Regen ⛈️ komisches Rheinland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Gerade eben schrieb darkcroos: Viel Spaß beim grillen 😉. Sehr schön das du bewusst Fleisch kaufen tust ^^. Hier herrscht seit Anfang der Woche nur Sturm und Sonne und Regen ⛈️ komisches Rheinland Bei uns ist es aktuell noch bewölkt, aber morgen soll's sonnig werden. Genau rechtzeitig quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Steph: Bei uns ist es aktuell noch bewölkt, aber morgen soll's sonnig werden. Genau rechtzeitig quasi 😄 das ist doch schön. Hier herrscht das Wetter Chaos ^^. Dann dir trotzdem viel Spaß beim grillen 😉 hoffe gibt auch was veganes/ vegetarisch und Fisch 🐟 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 19 Minuten schrieb darkcroos: 😄 das ist doch schön. Hier herrscht das Wetter Chaos ^^. Dann dir trotzdem viel Spaß beim grillen 😉 hoffe gibt auch was veganes/ vegetarisch und Fisch 🐟 😄 Vegetarisch in Form von Maiskolben, Grillkäse und verschiedenen Salaten gibt's auf jeden Fall. Veganer sind aber keine dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts