NickNorris Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Es hat sich jetzt zugezogen, aber trocken und warm ist es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Kalt ist es bei uns ganz sicher auch nicht. Genau so könnte es die ganze Zeit bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 So und weiter geht's mitm Rock am Ring livestream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 vor 55 Minuten schrieb Andalusia: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 So ruhig heute?! Kenobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 u.a. ein Jugendlicher bei dem Zugunglück gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Wenns um Züge geht überrascht mich eh nichts mehr, ein wunder das ich in 28 jahre noch kein zugunfall hatte bei der kompetenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Mogääääääääääääään...... Gestern den ganzen verkackten Tag bis 23 Uhr gespellforcet. Hammer, oder? Ich glaube, ich hab sogar am Morgen angefangen. Also locker über 12 Stunden gespielt. Hammer, oder? Und in all der Zeit auch nur eine Karte geschafft. Hammer, oder? Und das alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Damit es eben schneller geht. Hammer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Sagt mal, seid ihr immer noch im Bett? Schaut mal auf die Uhr...........zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Bin schon über eine Stunde auf, habe nur nicht gehallot Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Das ist nicht nett. Ich halloe hier immer so schnell ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Am 4.6.2022 um 17:36 schrieb xXdanteXx: Zu viel Cola getrunken 🙀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 The Boys Staffel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hast du dir schon die ersten drei Folgen angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Sniper Ghost Warrior Contracts Wer hätte gedacht das der Teil so Laune macht? Unglaublich gutes stealth Game für zwischendurch und für nen schmalen Taler zuhaben. Zumindest habe ich es irgendwie im sale vor schon paar Monaten für wenig Geld gekauft. Kann ich jedem der auf stealth und shooter steht nur empfehlen. Es wird nichts neu erfunden, alles hat man garantiert so schon mal irgendwo gesehen, jedoch macht das bei dem Game absolut nichts aus. sind 5 maps , quasi 5 grosse Missionen die in jeweils 5 Abschnitte, bzw Aufträge aufgeteilt. schwer ist es auch nicht und die paar sammelitems, 6 pro map, sind auf der Map eingezeichnet. Werde auch noch contracts 2 kaufen, freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Hast du dir schon die ersten drei Folgen angeschaut? Die ersten beiden Folgen. Es wird wieder einiges aufgedeckt und der rote Lebenssaft fließt in Strömen. Ich bin bisher zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Oh ja. Bin schon echt gespannt, wie es am Freitag weiter geht. So muss eine Serie für Erwachsene aussehen. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts