renegade Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @renegade seit Mittwoch einen neuen Arbeitgeber. Wie waren die ersten Tage? Hoffe, dir gefällts schon mal. Mwaah, du hast es dir gemerkt Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 7 Minuten schrieb renegade: Mwaah, du hast es dir gemerkt Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei Klar doch! Wollte dich schon am Mittwoch fragen, dann dachte ich, ich gebe dir noch ein paar Tage mehr Zeit. Freut mich, hoffentlich bleibt das auch so. Wenn du so viele Gamer um dich herum hast, kann es ja auch nur gut werden. Wünsche dir allzeit viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb renegade: Mwaah, du hast es dir gemerkt Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei Das freut mich für dich. Dann viel Spaß und Erfolg weiterhin (aber nicht nur über Spiele quatschen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb renegade: Mwaah, du hast es dir gemerkt Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei Freut mich zu hören :] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Bin jetzt keine 25 Stunden im Spiel, schon sind alle meine Truhen randvoll. Ich – Einfach unverbesserlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Das leveln in evil dead the game ist reinste Folter. Würde das Spiel Herausforderung etc haben okay aber so? Du spielst locker bis Rang 100 300 Falls das wirklich das max level wird für die Trophäe.. Und siege bringen lächerlich wenig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Terminator Salvation 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Alter Schwede, der Streifen ist ja ein echter Actionkracher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Terminator Salvation Ich finde Film richtig cool und völlig unterschätzt. Was für ne kranke scheiße ist das denn???? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Ich weiß gar nicht, wann ich den zuletzt geguckt hab. So derart gut hatte ich ihn aber echt nicht in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Wow, da könnte echt sogar Michael Bay neidisch werden. Was da so abgeht, alter Schwede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Eingeläutet mit Platzregen am Abend War aber auch recht erfrischend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Heute früher aufgestanden als den Rest der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Mogäääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Und noch 10 level in evil dead the game 😴 Geiles Spiel, besser als Dbd oder Freitag der 13. Nur leider dauert das leveln Jahre.. Und nach max level hast du keine Motivation weiter zumachen. Hab schon fast Henrietta auf Max level, gefühlt hast du nur ne Chance Mit Max Dämon. Und diese Jäger sind total op.. hauen deine max Boss Einheit mit 2 kopftreffer weg und sind komplett unbesiegbar mit ihren Millionen ausweichen! Sonst recht geil das game. Hoffe die Jäger bekommen bald mal ein fetten nerf! Die 30 siege währen schon sehr am Limit, allein ohne Boss schon unmöglich gegen diese Seals Taktik.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Fertig mit allem, jetzt wird gediablod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts