Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Asooooooo, so viel zum Thema Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es war doch erst ein Spiel. Wie viele kommen denn noch okay, das wusste ich auch nicht:frown:Ich weiß nur von der Sonne aus Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, D...verdammt, wie hieß der, Neptun pluto ist ja kein planet mehr Mehr musst du doch für die Frage gar nicht wissen . Der Rest ist nur noch logisch nachdenken. . Ih hab jetzt ne ganze Latte an Spielen für meine PS3 da. Das wird mir bis zum Ende des Jahres reichen. Bei mir reicht das bis zum Ende des Jahrzehnts. Mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Asooooooo, so viel zum Thema Fußball. Ja du musst unbedingt mehr Fußball schauen! Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:08 Es war doch erst ein Spiel. Wie viele kommen denn noch Am Donnerstag kommt erst wieder ein Spiel mit Deutscher Beteiligung aber dann gehts ja wieder los. Freitag Samstag Sonntag usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bei mir reicht das bis zum Ende des Jahrzehnts. Mindestens Das hatten wir doch schon. Dir reicht auch ein Spiel für ein ganzes Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Haha, manchmal mein Bruder voll fertig gemacht beim zocken trotzdem bin ich froh, wenn er wieder weg ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja du musst unbedingt mehr Fußball schauen! Genau da ist das Problem. Ich will unbedingt mehr zocken, da bleibt keine Zeit für Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Genau da ist das Problem. Ich will unbedingt mehr zocken, da bleibt keine Zeit für Fußball. Ach komm so ein Spiel dauert nur 90 Minuten in der Halbzeit kannst sogar Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das hatten wir doch schon. Dir reicht auch ein Spiel für ein ganzes Leben. Du übertreibst gleich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ach komm so ein Spiel dauert nur 90 Minuten in der Halbzeit kannst sogar Zocken 90 Minuten? Weißt du, was ich in diesen 90 Minuten alles machen könnte? Ich könnte in Skyrim mehrere Drachen killen. Viel wichtiger ist aber, ich hätte auch noch Spaß daran. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:29 Du übertreibst gleich immer Ja, schon ein wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und ich hätte den halben Harcore-Durchgang in MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und ich hätte den halben Harcore-Durchgang in MP3 :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 SKYRIM!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 SKYRIM!!!! noch einer:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 SKYRIM!!!! KINGDOM HEARTS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 KINGDOM HEARTS!!!! METAL GEAR SOLID!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 GRAND THEFT AUTO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sind wir jetzt durch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 NEIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 NEIN!!!! MfG Rewe PS:DOCHHHH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 FINAL FANTASY 10/10-2 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts