mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 54 Minuten schrieb tw0lee: ja steht noch an aber zuerst Days Gone oder Mortal Shell? und gerade war ich noch im Saturn. TLOU II für 12,99€ mitgenommen PoS +1 Da mir Days Gone nicht taugte, empfehle ich Mortal Shell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 nehme eure Vorschläge zur Kenntnis und zocke nachher erstmal wieder FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Und was zum Geier soll denn FUT jetzt auf einmal sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 kein Grund zur Aufregung mein Lieber FIFA Ultimate Team Ein Spielmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Achsoooooooo.......dachte schon, das ist wieder ein ganz anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 War die deutsche Version von Fallout 3 nicht geschnitten? Bei meiner GOTY werden die Gegner in 1000 Teile zerstückelt. Edit: Ahaaa, ich sehe es gerade auf schnittberichte.com, die Steam-Version ist uncut. Aber dass das Game mal auf dem Index war, wusste ich gar nicht mehr. Wow..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: War die deutsche Version von Fallout 3 nicht geschnitten? Bei meiner GOTY werden die Gegner in 1000 Teile zerstückelt. Edit: Ahaaa, ich sehe es gerade auf schnittberichte.com, die Steam-Version ist uncut. Aber dass das Game mal auf dem Index war, wusste ich gar nicht mehr. Wow..... Fallout 3 war die deutsche Version cut, ja. Habe deshalb Extra damals die pegi gekauft. FUT bei Fifa? FIFA ULTIMATE TEAM das ist der beliebteste Modus bei Fifa. Das ist der Modus wo manche Kinder dafür sorgen das ihre Eltern ganz viel Geld bezahlen für sinnlose kartenpacks die man auch freispielen kann. Sprich pay2win. Man spielt den Modus als: FUT- Squadbattles: Solo oder Koop gegen die KI. PvE FUT- Rivals: Solo oder Koop gegen andere Spieler. PvP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Ich wusste noch, dass die normale Version von Fallout: New Vegas cut und die Ultimate Edition uncut war. Deshalb wollte ich auch unbedingt die UE zocken. Dass aber Fallout 3 schon geschnitten war, hatte ich wohl verdrängt. Wusste ich echt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Falsch! Dass die Uncut-Version sogar auf dem Index war, hatte ich verdrängt. Dass die deutsche Version geschnitten war, wusste ich natürlich noch. Weshalb es mich ja auch gewundert hat, dass meine deutsche Steam-Version uncut ist. Jetzt passts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: ja steht noch an aber zuerst Days Gone oder Mortal Shell? und gerade war ich noch im Saturn. TLOU II für 12,99€ mitgenommen PoS +1 Hoffe das kommt mal ps plus. Sowie Evil dead the game. Spielt macht mega Bock nur PC Spieler versauen alles mit hacks etc. Auch schon erlebt das der Dämon keinen Schaden bekommt.. Trotzdem gutes Spiel und schon 3 siege in Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Auch interessant, in Deutschland kostet Sonnenblumenöl und Rapsöl 5€ Rest Deutschland ganz normal. In Österreich gibt's Öl für unter 2 € o.o Wie ist das bitte möglich o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Shaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Auch interessant, in Deutschland kostet Sonnenblumenöl und Rapsöl 5€ Rest Deutschland ganz normal. In Österreich gibt's Öl für unter 2 € o.o Wie ist das bitte möglich o.o Also in Deutschland kostet Raps/Sonnenblumenöl 5€ Und im Rest von Deutschland gibt's das für den Normalpreis, aha. Das erklär uns doch bitte mal auf Deutsch. Oder gibt's in Deutschland noch einen geheimen Bereich?, oder ist Deutschland wieder gespalten zwischen Deutschland und Rest - Deutschland? Fragen über Fragen Wie das möglich ist das in Österreich öl für 2€ gibt ? Das ist sooooo einfach zu erklären, Österreich ist nun mal nicht Deutschland. Aber klär mal lieber auf seit wann es Deutschland und Rest- Deutschland gibt. Ich dachte immer Deutschland gibt's nur 1x und wusste gar nicht das es anscheinend ein neues Bundesland namens Rest-Deutschland gibt. Fragen über Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Du machst das falsch. Du musst zitieren und dann was völlig anderes drunter schreiben. Ungefähr so: vor 11 Minuten schrieb mstyles: Also in Deutschland kostet Raps/Sonnenblumenöl 5€ Und im Rest von Deutschland gibt's das für den Normalpreis, aha. Das erklär uns doch bitte mal auf Deutsch. Oder gibt's in Deutschland noch einen geheimen Bereich?, oder ist Deutschland wieder gespalten zwischen Deutschland und Rest - Deutschland? Fragen über Fragen Wie das möglich ist das in Österreich öl für 2€ gibt ? Das ist sooooo einfach zu erklären, Österreich ist nun mal nicht Deutschland. Aber klär mal lieber auf seit wann es Deutschland und Rest- Deutschland gibt. Ich dachte immer Deutschland gibt's nur 1x und wusste gar nicht das es anscheinend ein neues Bundesland namens Rest-Deutschland gibt. Fragen über Fragen. Das Wetter in Chile ist anders als in Alaska. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Ich wusste nicht mehr, warum ich diesen Film so abartig liebe, jetzt weiß ich es wieder. Goooooooott......ich hab jetzt schon Bauchschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Heya Heya. Und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts