NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wenn es so ist, wie bei Diablo 3, dann sicher. Eine Freundin hat es auch so mit ihrem Mann gezockt. Diablo 3 konnte man aber auch zu zweit an einer Konsole daddeln, das geht hier ja nicht. Die Frage aller Fragen ist also: wenn ich das Spiel mit meinem Account kaufe, auf beiden Konsolen lade, kann sie es dann auch mit ihrem Account zocken? Vermutlich nicht, da sie es ja nicht gekauft hat, sondern ich. Jetzt habe ich meine Frage wohl selber beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 22 Minuten schrieb NickNorris: Diablo 3 konnte man aber auch zu zweit an einer Konsole daddeln, das geht hier ja nicht. Die Frage aller Fragen ist also: wenn ich das Spiel mit meinem Account kaufe, auf beiden Konsolen lade, kann sie es dann auch mit ihrem Account zocken? Vermutlich nicht, da sie es ja nicht gekauft hat, sondern ich. Jetzt habe ich meine Frage wohl selber beantwortet! Achsooooo, ja das wird wohl eher nicht gehen. Ich würds aber dennoch mal testen, sofern du es eh kaufen willst. Vielleicht geht es ja doch. Und zusammen an einer Konsole wäre ja auch nich schlecht. Also hätte man das Game nicht ganz umsonst gekauft. Die andere Frage ist aber auch, kann einer auf der PS5 und ein anderer auf der PS4 zusammen zocken? Edit: Moment, ihr habt doch eh beide eine PS4, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsooooo, ja das wird wohl eher nicht gehen. Ich würds aber dennoch mal testen, sofern du es eh kaufen willst. Vielleicht geht es ja doch. Und zusammen an einer Konsole wäre ja auch nich schlecht. Also hätte man das Game nicht ganz umsonst gekauft. Die andere Frage ist aber auch, kann einer auf der PS5 und ein anderer auf der PS4 zusammen zocken? Edit: Moment, ihr habt doch eh beide eine PS4, oder net? Gekauft habe ich es jetzt, ich konnte einfach nicht anders. Aber meiner Frau gefällt das nicht. Ich habe ihr ein paar Videos gezeigt und auch gesagt, dass man sich schon sehr viel mit dem Spiel beschäftigen um gut voran zu kommen. Also werde ich es nach der Art von Han spielen, Solo Und eine PS5 befindet sich nicht in meinem Besitz. Zum einen habe ich nie aktiv danach Ausschau gehalten, zum anderen……der Markt….. 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Wieso hätte es ihr denn überhaupt gefallen sollen? Hat sie den dritten Teil gemocht? Oder warum sonst hast du angenommen, dass ihr es gemeinsam spielen könntet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Den dritten haben wir zusammen gesuchtet, da hatten wir echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Die Frage aller Fragen ist also: wenn ich das Spiel mit meinem Account kaufe, auf beiden Konsolen lade, kann sie es dann auch mit ihrem Account zocken? Vermutlich nicht, da sie es ja nicht gekauft hat, sondern ich. Jetzt habe ich meine Frage wohl selber beantwortet! Doch, wenn du ihre als deine primäre Konsole einstellst, dann geht das. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Es bockt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Es bockt wieder ? Wie meinen Und Evil Dead the game solo Mission echt hart o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 43 Minuten schrieb NickNorris: Es bockt wieder Diablo 2? Will au irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Ich hätte es mir auch schon längst geholt, aber die Level 99 Trophäe ist sowas von überzogen, da hab ich keine Lust darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Level 70 zu erreichen, war in Diablo 3 auch kein Problem. Ich denke, im zweiten Teil wird es auch relativ schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Nope, das dauert und zwar sehr lange, obwohl "sehr lange" noch untertrieben ist. Bearbeitet 26. Mai 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Laut der Tabelle im Leitfaden brauch man für Level 99 mindestens 6339 Baal-Runs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Ooook, dann hab ich nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Mmmmm die Platin peile ich nicht an. Das ist mir einfach zu viel Zeit. Ich spiele jetzt aus Spaß, wurde mir empfohlen, versuche ich jetzt auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Würde ich so oder so. Nur will man ja auch mal vorankommen. Andererseits, wenn man nicht mehr leveln kann, macht es mir auch keinen Spaß mehr. Vielleicht ist es sogar umso besser, dass Max-Level so schwer erreichbar ist. Genau das liebe ich ich ja auch an den Souls-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Endgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Mogäääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Endgame Bin auch bald soweit. Freu mich am meisten auf Infinity War. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts