NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Es kommt auch auf den Feiertag an und ob man an einem Feiertag startet oder, wie wir heute, in einen Feiertag reinarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Aha, ok. Aber sag mal, hast du bei der Arbeit einen PC, womit du hier reinschauen kannst? Oder machst du das immer mit deinem Smartphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ich habe zwar einen PC, aber den nutze ich nicht für private Zwecke. Ins Forum gehe ich fast ausschließlich mit dem Smartphone rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ok, dachte ich mir auch. Coolio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Prooooooooooooooooooooooooost..............................auf die lustigen Suffköpfe.................................naja, manchmal sind sie lustig............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Wird hier etwa schon geschlafen??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Diablo 2 ist für 24€ im Angebot. Ob ich dieses Mal schwach werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Schlaf gut. Moinsen, aufstehen es ist vatertag und es wird gesoffen, prooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Morgen Allen Herren und Vätern hier einen schönen Vatertag. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Diablo 2 ist für 24€ im Angebot. Ob ich dieses Mal schwach werde? Echt? Da könnte ich auch schwach werden. Aber nein, ich warte noch auf eine Super-Duper-Edition. Wie schon bei Diablo 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Samstag Finale champions league! Und einen schönen christlichen Feiertag euch noch. Better call saul Staffel 6 gucken 🍤🐧 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Irgendjemand hat das Forum wieder kaputtgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Irgendjemand hat das Forum wieder kaputtgemacht. @Belian Hör auf damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Echt? Da könnte ich auch schwach werden. Aber nein, ich warte noch auf eine Super-Duper-Edition. Wie schon bei Diablo 3. die letzten Male war es nur 10€ günstiger, jetzt sind es schon 15€. Ich muss mal ein ernstes Wort mit Frauchen sprechen, die Diablo nämlich auch. Ob es einer im Wohnzimmer und einer im Gästezimmer zusammen zocken können? Bestimmt, oder? Sind doch unterschiedliche Accounts. Netten Vatertag euch allen 🙋🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Rewe! Bollerwagen laden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 49 Minuten schrieb NickNorris: die letzten Male war es nur 10€ günstiger, jetzt sind es schon 15€. Ich muss mal ein ernstes Wort mit Frauchen sprechen, die Diablo nämlich auch. Ob es einer im Wohnzimmer und einer im Gästezimmer zusammen zocken können? Bestimmt, oder? Sind doch unterschiedliche Accounts. Netten Vatertag euch allen 🙋🏻♂️ Wenn es so ist, wie bei Diablo 3, dann sicher. Eine Freundin hat es auch so mit ihrem Mann gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts