Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Diese Drachenkämpfe bei Skyrim sind so episch, dazu diese Musik, herrlich Ja die sind echt Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was heißt hier Skyrim? Heut kommt Schalke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was heißt hier Skyrim? Heut kommt Schalke. Ich weiß noch nicht mal ob ich es mir antue ist ja ein Geisterspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was heißt hier Skyrim? Heut kommt Schalke. Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie jetzt? Er meint, Skyrim heißt auf Deutsch Schalke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie jetzt? Campions League Play-off, Rückspiel auf ZDF 20.25 Uhr ,aber ein Geisterspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rückspiel auf ZDF ,aber ein Geisterspiel. Na dann Prost! Dabei kenn ich solche Spiel nur von Dynamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Na dann Prost! Dabei kenn ich solche Spiel nur von Dynamo Wenn sie nicht ganz ausgeschlossen werden, wie im Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und warum ist das ein Geisterspiel? Was haben die denn verbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wenn sie nicht ganz ausgeschlossen werden, wie im Pokal. Dazu sag ich lieber mal nichts, da ich die Strafen gegen Dresden nicht wirklich nachvollziehen kann - zumindest nicht, wenn man es mit anderen Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder auch Kaiserslautern vergleicht. Aber das ist eine "Never Ending Story" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Heute ist wieder eine arme Seele gesperrt worden. Den hatte ich erst gestern erstmals im Playstation 4 Thread gesehen. Und wieder einer dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ... das geht manchmal schneller als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tach gesagt l. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und warum ist das ein Geisterspiel? Was haben die denn verbrochen? Das kann ich dir nicht sagen. Dazu sag ich lieber mal nichts, da ich die Strafen gegen Dresden nicht wirklich nachvollziehen kann - zumindest nicht, wenn man es mit anderen Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder auch Kaiserslautern vergleicht. Aber das ist eine "Never Ending Story" :emot-what: Ich kann so manches nicht nachvollziehen. Aber einer muß dran glauben, damit man sagen kann, wir greifen durch. Und da kommen die Vereine ............................. gerade recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Romeo, es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich gehe jetzt nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 PAOK hat 3 Geisterspiele weil sie im Letzten Jahr im Playoff spiel gegen Austria die Rapid Fans angegriffen hab und die beiden Fan "Bereiche " sich mit Feuerwerkskörpern und Leuchtkugeln beworfen haben. Letztens hab ich auch noch gehört das die PAOK fans den Stadionsprecher von Austria mit Molotov cocktails beworfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ... das geht manchmal schneller als man denkt Ist wohl so! Aber dein Smily macht mir Angst. Willst du damit vielleicht andeuten, daß ich auch auf der Abschußliste bin? ICH? Ich, der liebste User im ganzen Forum? Das kann doch nicht sein, oder? Ich bin doch ganz lieb. <-- schau mal, wie ich lieb gucke. Romeo, es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich gehe jetzt nach Hause Ja ja, mach ruhig weiter, schütte noch mehr Salz. Ich hab ja kein Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Dazu sag ich lieber mal nichts, da ich die Strafen gegen Dresden nicht wirklich nachvollziehen kann - zumindest nicht, wenn man es mit anderen Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder auch Kaiserslautern vergleicht. Aber das ist eine "Never Ending Story" :emot-what: Oh ja da zündet man mal ein bisschen Pyro in der Kurve schon bekommt man eine Fette Geldstrafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 PAOK hat 3 Geisterspiele weil sie im Letzten Jahr im Playoff spiel gegen Austria die Rapid Fans angegriffen hab und die beiden Fan "Bereiche " sich mit Feuerwerkskörpern und Leuchtkugeln beworfen haben. Letztens hab ich auch noch gehört das die PAOK fans den Stadionsprecher von Austria mit Molotov cocktails beworfen haben. Wer oder was ist PAOK? Dann liegts ja nicht an Schalke, oder? Ich dachte, Schalke hat irgendwas gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wer oder was ist PAOK? Dann liegts ja nicht an Schalke, oder? Ich dachte, Schalke hat irgendwas gemacht. PAOK Saloniki ist der gegner von Schalke. Rückspiel ist ja in Griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts