Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn sie nicht ganz ausgeschlossen werden, wie im Pokal.

Dazu sag ich lieber mal nichts, da ich die Strafen gegen Dresden nicht wirklich nachvollziehen kann - zumindest nicht, wenn man es mit anderen Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder auch Kaiserslautern vergleicht. Aber das ist eine "Never Ending Story" :emot-what:

Und warum ist das ein Geisterspiel? Was haben die denn verbrochen? :dozey:

Das kann ich dir nicht sagen.

Dazu sag ich lieber mal nichts, da ich die Strafen gegen Dresden nicht wirklich nachvollziehen kann - zumindest nicht, wenn man es mit anderen Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder auch Kaiserslautern vergleicht. Aber das ist eine "Never Ending Story" :emot-what:

Ich kann so manches nicht nachvollziehen.

Aber einer muß dran glauben, damit man sagen kann, wir greifen durch.

Und da kommen die Vereine ............................. gerade recht.:biggrin5:

PAOK hat 3 Geisterspiele weil sie im Letzten Jahr im Playoff spiel gegen Austria die Rapid Fans angegriffen hab und die beiden Fan "Bereiche " sich mit Feuerwerkskörpern und Leuchtkugeln beworfen haben. Letztens hab ich auch noch gehört das die PAOK fans den Stadionsprecher von Austria mit Molotov cocktails beworfen haben.

... das geht manchmal schneller als man denkt :P

Ist wohl so! Aber dein Smily macht mir Angst. Willst du damit vielleicht andeuten, daß ich auch auf der Abschußliste bin? ICH? Ich, der liebste User im ganzen Forum? Das kann doch nicht sein, oder? Ich bin doch ganz lieb. :smile: <-- schau mal, wie ich lieb gucke.

Romeo, es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich gehe jetzt nach Hause :P

Ja ja, mach ruhig weiter, schütte noch mehr Salz. Ich hab ja kein Herz. :frown:

Oh ja da zündet man mal ein bisschen Pyro in der Kurve schon bekommt man eine Fette Geldstrafe

PAOK hat 3 Geisterspiele weil sie im Letzten Jahr im Playoff spiel gegen Austria die Rapid Fans angegriffen hab und die beiden Fan "Bereiche " sich mit Feuerwerkskörpern und Leuchtkugeln beworfen haben. Letztens hab ich auch noch gehört das die PAOK fans den Stadionsprecher von Austria mit Molotov cocktails beworfen haben.

Wer oder was ist PAOK? Dann liegts ja nicht an Schalke, oder? Ich dachte, Schalke hat irgendwas gemacht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...