Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also eine Sache haben die Jungs mir gezeigt. Es lohnt sich wirklich nicht mehr, hier reinzuschauen. Hier gehts jetzt nur noch um die Rangliste. Im Moment ist wiklich viel sinnloses, aber auch teilweise lustiges Zeug dabei.Mods haben das mitlesen bei 1000 neuen Beiträgen an einem einzigen Tag garantiert schon aufgegeben. Zum Glück wird man ja nicht gezwungen den Thread hier zu besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 du kennst mich, ich les alles nach, ich habs gesehen:smile:MfG Rewe schleimer und dann begrüßt du ihn nicht?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab bestimmt schon 5 Seiten zuvor was geschrieben, aber das seht ihr ja gar nicht mehr. Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 schleimer und dann begrüßt du ihn nicht?:'> hatte genug zu tun, zu streiten:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Im Moment ist wiklich viel sinnloses, aber auch teilweise lustiges Zeug dabei.Mods haben das mitlesen bei 1000 neuen Beiträgen an einem einzigen Tag garantiert schon aufgegeben. Zum Glück wird man ja nicht gezwungen den Thread hier zu besuchen ist aber wirklich viel lustiges zeug dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab euch alle lieb <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab euch alle lieb <3 auf einmal:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist aber wirklich viel lustiges zeug dabei Finde ich gar nicht mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Weißt was des hab ich mir auch Schon gedacht ich wünsch mir den alten Thread zurück Das wäre sogar machbar. Und zwar wenn Rewe, (Ipa), Bato und TheEnd gesperrt sind. Dann gäbe es nämlich auch kein Ranglistenkrieg mehr. Die haben gerade allesamt ne Trotzhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist aber wirklich viel lustiges zeug dabei wo? Ich hab nichts lustiges gefunden:dozey:...oh doch, etwas...Apfelringe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Finde ich gar nicht mal so hm, okay ich schon^^ Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:01 wo? Ich hab nichts lustiges gefunden:dozey:...oh doch, etwas...Apfelringe:biggrin5:MfG Rewe na dann nicht..^^ ja apfelringe ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das wäre sogar machbar. Und zwar wenn Rewe, (Ipa), Bato und TheEnd gesperrt sind. Dann gäbe es nämlich auch kein Ranglistenkrieg mehr. Die haben gerade allesamt ne Trotzhaltung. :dozey:gegen dich hab ich doch nichts... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das wäre sogar machbar. Und zwar wenn Rewe, (Ipa), Bato und TheEnd gesperrt sind. Dann gäbe es nämlich auch kein Ranglistenkrieg mehr. Die haben gerade allesamt ne Trotzhaltung. Oder eine Schreibsperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Finde ich gar nicht mal so besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oder eine Schreibsperre Wo ist da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 HITZEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :dozey:gegen dich hab ich doch nichts... Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. Oder eine Schreibsperre Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 HITZEEEEEEEEEEE IMMER NOCH:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oder eine Schreibsperre warum? hier ist ALLES erlaubt (jedenfalls so gut wie^^) besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead:MfG Rewe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead:MfG Rewe Schlage nochmal im Lexikon nach, was "sexistisch" bedeutet und widerhole deine Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts