Andalusia Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Naaaa ihr lieben Menschen. Was treibt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Sag ich dir gleich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Jawohl.. ich bin gespannt und ahne schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 15 Minuten schrieb skatertine: Naaaa ihr lieben Menschen. Was treibt ihr so? Mich wundern wie der HSV wohl nicht wieder schafft aufzusteigen.. Noch 20 Minuten und legen 1 Tor hinten. Haben echt Glück das die auswärts Tore nicht mehr zählen. Aber wie der HSV immer schafft nicht aufzusteigen irgendwie traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 12 Minuten schrieb skatertine: Jawohl.. ich bin gespannt und ahne schlimmes Neee, so schlimm ist es gar nicht. Ich mache jetzt einfach mit der Terminator-Reihe weiter....... Terminator 3: Rise of the Machines 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Und wieder Steigt der HSV nicht auf. Sehr schade, aber nächstes Jahr wird das besser ohne Stuttgart können sie das locker packen. Und Felix Magath gehört eine Statue in Berlin Wahnsinn!!! Der HSV schafft wieder nicht Aufstieg 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb skatertine: Naaaa ihr lieben Menschen. Was treibt ihr so? Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Winke Winke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Der HSV schafft wieder nicht Aufstieg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb darkcroos: Und wieder Steigt der HSV nicht auf. Sehr schade, aber nächstes Jahr wird das besser ohne Stuttgart können sie das locker packen. Und Felix Magath gehört eine Statue in Berlin Wahnsinn!!! Der HSV schafft wieder nicht Aufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Heya 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Ich konnte mich nicht entscheiden, darum alle beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Mogäääääääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb Meribald: Stimmt. Irgendwie traurig das der HSV jedesmal nicht schafft. Na vielleicht nächstes Jahr wieder gegen Herta Und heute ist ey wichtiger. Kaiserslautern gegen Dresden o.o Hoffentlich steigt Kaiserslautern auch mal auf! Los Kaiserslautern rote Teufel musst gewinnen egal wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts